Inaktiv Clan Diverse (DVRS)

NichtPushen

Mitglied
13 März 2016
0
3
125
27
Willkommen auf der Clanpage von Diverse

Clantag vorerst: DVRS

Hier findet man uns:
Diverse.teamspeak.de
-----------------------------------------

REGELN

- Verhalten gegenüber Clanmember sollte Loyal sein.
- Keine ernstgemeinten rassistischen Äußerungen gegenüber anderen ~ Clankick.
- In CW’s bitte keine Provokanten Äußerungen (eZ, blabla xD)
- Diverse muss dein Main-Clan sein (gibt Ausnahmen)

ANFORDERUNGEN

- Premium [Könnten sonst nur ESL mitspielen]
- mindestens eine 2er KD
- akzeptable Audio Qualität
- Mindestalter 13 [Ausnahmen gibts]
-Clanerfahrung

BEWERBUNGEN

OPEN

Template:
Name:
Main Clan? [Ja/Nein]:
Stärken:
Schwächen:
Rusher oder Bowspammer?:
Vorherige Clans?:
Warum willst du in den Clan?:
Clanerfahrung?:
Screen von /statsall

Member

- Blaumond
- Gequittet
- Seeeed
- Schlaubiii
- OnlyAim

187026_1a90765afb82d3d5f3f0491d9292fe87.png

Anfragen: Open
Wir spielen nach:
Duckgang-Regeln

Wir spielen 4x4 & 2x4 Maps

Name: Hallo mein Name ist Exp zumindest will ich so gennant werde :) Ich spiele sehr gerne Bedwars in letzter seit da ich noch ein Clan suche würde ich gerne mit euch starten da ich gehört habe ihr seit Nett und habt Spaß und das ist meiner Meinung das was zählt in Bedwars denn nur durch ein Team das sich versteht und Spaß hat kann man Gewinnen oder Spaß haben :)
ING-Name:Mein ING-Name ist Expflasche manchmal spiele ich auch auf meinen 2 Acc Names BlackBirdyyy auf Expflasche spiele ich aber hauptsächlich also denke ich ist das mein ING.
Alter:Zurseit bin ich 13 auch wenn ich ich nicht so anhöre.lter:
Stärken: Zu meinen Stärken gehört das Onestacken und das Fastbridgen ich beherrsche beides wie jeder normale Spieler. Meine nächste Stärke wäre das Bowspammen ich treffe häufig und bin auch nicht der schlechteste darin. Dann kann ich noch sehr gut MLG dieses klappt leider noch nicht immer.
Schwächen: Natürlich habe ich auch Schwäche nämlich nicht immer klappt das MLG dies ist einer meiner Schwäche weil ich so manchmal Stuff verliere. Zu dem kann ich an manche Tagen einfach nicht Fastbridgen kommt aber nicht sehr häufig vor nur in den ersten runden. Leider ist meine Schwäche wie fast bei jedem der ,,Der Hacker und der Bospammer´´ aber mit dem Spammer kann ich jetzt eignetlich schon ziemlich sicher umgehen.
Clanerfahrung: Ich war bis jetzt erst in ein paar QSG und SG Clans und einen BW Clan. Trotzdem hab ich ein paar BW Erfahrung da ich BW schon länger gespielt habe.
Kannst du im Team spielen: Ja ich kann sehr gut im Team spielen, davon hängt Bedwars ja ab ohne ein gutes Team gewinnt keiner.
Warum willst du zu uns: Ich will zu euch weil mich eure Page angesprochen hat ich gesehen hab das ihr schon länger dabei seit und nicht in ein paar Tagen den Clan zu macht außerdem will ich jetzt entlich mal in einen BW Clan und dachte ich probiere es hier einfach mal weil es hier nicht nur um Stats geht sonder hauptsächlich um Spaß und Teamwork. Außerdem hab ich viel Spaß an Bedwars und ja wie gesagt probiere ich es jetzt einfach bei Leute die auch viel Spaß an Bedwars haben und bei denn es nur um Spaß geht ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr lest sie bis zum Ende da ich mir echt viel mühe gegeben hab ich hoffe ich komm in den Clan :) Viel Spaß noch und antwortet mir schnell!
#TESTPIEL

CW gegen HitDelay
- Do./Fr. 17:00
- Best of 3
- Nach Duckgang Regeln
Für Einzelheiten adde mich auf Skype (GabelOG) oder statte Unterhaltung.
~LG Gabel OG - Flo

Template

Name:Florian
IGN:
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja würde gerne DVRS
Stärken:Stick,Eaglen,Onestacken,Bow,MLG
Schwächen:Rod,Ep
Rusher oder Bowspammer?:Kann beides je nachdem was ihr sucht
Vorherige Clans?:TheMasterArmy,Kearu,
BFA
Warum willst du in den Clan?:ich suche einen netten,zuvorkommenden und organisierten Clan,da bin ich bei euch richtig
Clanerfahrung?:Ja habe schon viele Cw's oder Fcw's gespielt
statsall:1.20kd (kann keine screens machen(sorry))

CW gegen HitDelay
- Do./Fr. 17:00
- Best of 3
- Nach Duckgang Regeln
Für Einzelheiten adde mich auf Skype (GabelOG) oder statte Unterhaltung.
~LG Gabel OG - Flo
Mal sehen

Template

Name:Florian
IGN:
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja würde gerne DVRS
Stärken:Stick,Eaglen,Onestacken,Bow,MLG
Schwächen:Rod,Ep
Rusher oder Bowspammer?:Kann beides je nachdem was ihr sucht
Vorherige Clans?:TheMasterArmy,Kearu,
BFA
Warum willst du in den Clan?:ich suche einen netten,zuvorkommenden und organisierten Clan,da bin ich bei euch richtig
Clanerfahrung?:Ja habe schon viele Cw's oder Fcw's gespielt
statsall:1.20kd (kann keine screens machen(sorry))
#angenommen lass dich nächste Woche mal auf dem Ts blicken, da besprechen wir alles andere

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop