Inaktiv Clan Designer gesucht! ;)

• Ersteller Ersteller 6nrBq2oGTcitJqNbuCnR6pUu
  • Erstellt am Erstellt am
C

ColdBone02

Unregistriert
Hallo Leute,
Unser Clan bräuchte wenn möglich mal ein neues Design. Es sollte einen "PvP Look" haben, und einfach fresh aussehen. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann der/die jenige gerne ein Beispiel machen. Der Designer wird bei unserer ClanPage als Designer eingetragen, da bestimmt der Designer nicht ganz unerwähnt bleiben will, vielen Herzlichen Dank,
~ColdBone02 | ForenCamper
Ich könnte selbst Designs machen aber die sehen nicht ganz so gut aus :)
Ich habe den Prefix auf "SurvivalGames" gestellt, da wir hauptsächlich ein SG Clan sind :)

Hallo Leute,
Unser Clan bräuchte wenn möglich mal ein neues Design. Es sollte einen "PvP Look" haben, und einfach fresh aussehen. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann der/die jenige gerne ein Beispiel machen. Der Designer wird bei unserer ClanPage als Designer eingetragen, da bestimmt der Designer nicht ganz unerwähnt bleiben will, vielen Herzlichen Dank,
~ColdBone02 | ForenCamper
Ich könnte selbst Designs machen aber die sehen nicht ganz so gut aus :)
Ich habe den Prefix auf "SurvivalGames" gestellt, da wir hauptsächlich ein SG Clan sind :)
#Puuuuush :3

Wenn ich Zeit habe , kann ich dir gerne ein Design machen :D
Schreibe mir dann doch bitte deinen Skype Namen per Unterhaltung (:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop