Clans (Ingame) -Clan Commands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpex

Mitglied
18 Apr. 2017
2
3
230
24
Ich finde das es mehr Befehle für den Clan geben sollte & auch kleine Verbesserungen.
Ein paar meiner Beispiele sind unten aufgezählt.

-Wenn man jemandem zum Leader befördert sollte man sehen, wer der [1. Leader] also der echte Ersteller des Clans ist.
-Der Clan [indem man ist] sollte eine andere Farbe haben, also der Kürzel des Clans sollte eine andere Farbe haben, dies könnte der Leader sich frei auswählen. Das sehen dann aber nur die [Clan-Mitglieder].
-Man sollte Clan-Kameraden nicht schlagen können oder halt gleich Clan-Einstellungen haben wo man dies aktivieren/deaktivieren kann. In welchen Spielmodis es am wichtigsten wäre?
[Gungame,Hardcore,Classic & Soup.]
-Clan-Freundschaften also das man Clans hat mit denen man halt z.b. Frieden schließt. Das kann dann auch oben in der Liste stehen wenn man /clan info eingibt oder halt gleich auf der [Clans] Seite des GommeHD.net Servers.
-Ränge sollten eine andere Farbe haben im Clan z.b. Leader [rot] Moderatoren [blau] Spieler [gelb]
-Alle Spieler die ChatBan haben, sollten nur im Clan-Chat schreiben können.

-Shisuay/Stimpex

Ich bin mit allen Punkten außer dem letzten einverstanden. Chatbann ist Chatbann. Sonst sind die Punkte gut und würden das "Spielerlebnis" verbessern.
-ZyaZ

Dies sieht mir nicht nach einem Vorschlag für den "Minecraft: Bedrock Edition"-Server von GommeHD.net aus. Ich habe den Beitrag mal verschoben.

Des weiteren wurde der Teil des Vorschlages mit dem Chatban bereits sehr oft abgelehnt, dies wird sich denke ich persönlich auch nie auf dem Netzwerk ändern.

Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop