Ich finde das es mehr Befehle für den Clan geben sollte & auch kleine Verbesserungen.
Ein paar meiner Beispiele sind unten aufgezählt.
-Wenn man jemandem zum Leader befördert sollte man sehen, wer der [1. Leader] also der echte Ersteller des Clans ist.
-Der Clan [indem man ist] sollte eine andere Farbe haben, also der Kürzel des Clans sollte eine andere Farbe haben, dies könnte der Leader sich frei auswählen. Das sehen dann aber nur die [Clan-Mitglieder].
-Man sollte Clan-Kameraden nicht schlagen können oder halt gleich Clan-Einstellungen haben wo man dies aktivieren/deaktivieren kann. In welchen Spielmodis es am wichtigsten wäre?
[Gungame,Hardcore,Classic & Soup.]
-Clan-Freundschaften also das man Clans hat mit denen man halt z.b. Frieden schließt. Das kann dann auch oben in der Liste stehen wenn man /clan info eingibt oder halt gleich auf der [Clans] Seite des GommeHD.net Servers.
-Ränge sollten eine andere Farbe haben im Clan z.b. Leader [rot] Moderatoren [blau] Spieler [gelb]
-Alle Spieler die ChatBan haben, sollten nur im Clan-Chat schreiben können.
-Shisuay/Stimpex
Ein paar meiner Beispiele sind unten aufgezählt.
-Wenn man jemandem zum Leader befördert sollte man sehen, wer der [1. Leader] also der echte Ersteller des Clans ist.
-Der Clan [indem man ist] sollte eine andere Farbe haben, also der Kürzel des Clans sollte eine andere Farbe haben, dies könnte der Leader sich frei auswählen. Das sehen dann aber nur die [Clan-Mitglieder].
-Man sollte Clan-Kameraden nicht schlagen können oder halt gleich Clan-Einstellungen haben wo man dies aktivieren/deaktivieren kann. In welchen Spielmodis es am wichtigsten wäre?
[Gungame,Hardcore,Classic & Soup.]
-Clan-Freundschaften also das man Clans hat mit denen man halt z.b. Frieden schließt. Das kann dann auch oben in der Liste stehen wenn man /clan info eingibt oder halt gleich auf der [Clans] Seite des GommeHD.net Servers.
-Ränge sollten eine andere Farbe haben im Clan z.b. Leader [rot] Moderatoren [blau] Spieler [gelb]
-Alle Spieler die ChatBan haben, sollten nur im Clan-Chat schreiben können.
-Shisuay/Stimpex