Allgemeines Clan /clan rename

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zomav

Premium
2 Dez. 2015
16
69
668
Bavarian Member of Bavaria
Hey!

Da ja der neue Befehl /clan rename eingeführt wurde, womit man Clans neu benennen kann, habe ich
hier einen Verbesserungsvorschlag!

Als Verbesserungsvorschlag würde ich einen Rename-Delay einführen.
Es ist so gemeint, das die Clan-Leader den Befehl /clan rename, erst mit einem Delay
von 7 Tagen, 14 Tagen oder einem anderen Abstand, ausführen können.

Schöne Grüße

Ludwig

Finde ich gut. Ich habe mehrere neue Clans gesehen b.z.w war drin, die andere Clans gefakt haben. Ich würde auch vorschlagen, die Namen werden 30d für den Clan reserviert wie in dem Minecraft-Umbenenn-System (Ja, Ich schreibe mit -). Ein Delay wäre auch gut, sonst könnte sich der Clan am Tag 30 umbenennen, was ich ein bisschen "nicht gut" finde.

Alle Angaben sind nur Vorschläge und dienen NICHT als Anweisung.

~Beitrag

Heyho,
ich sehe im jetzigen System keinen Nachteil.
Wenn die Möglichkeiten gegeben sind, dass man seinen Clan bis zu zweimal täglich ändern kann, dann sollte dies auch so sein.
Würde sich die Wartezeit erhöhen, wäre eher das ein Nachteil für alle Spieler.

So kannst du wenigstens deinen Clan umbenennen und sofern du einen Fehler gemacht hast diesen sofort wieder rückgängig machen.

Ich würde es so beibehalten wie es momentan ist.

~ Ritchy | Rico

• Like
Reaktionen: Bendzo
Heyho,
ich sehe im jetzigen System keinen Nachteil.
Wenn die Möglichkeiten gegeben sind, dass man seinen Clan bis zu zweimal täglich ändern kann, dann sollte dies auch so sein.
Würde sich die Wartezeit erhöhen, wäre eher das ein Nachteil für alle Spieler.

So kannst du wenigstens deinen Clan umbenennen und sofern du einen Fehler gemacht hast diesen sofort wieder rückgängig machen.

Ich würde es so beibehalten wie es momentan ist.

~ Ritchy | Rico

Aber alle 12 Stunden mit nem neuen Clan Namen rumzulaufen ist nicht so oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop