Allgemeines Clan Bewerbung Slot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hi,

ich habe mich hingesetzt und nachgedacht, was gut für unseren Forum wäre.Und da kam die Idee einen weitern Slot hinzufügen namens: "Clan Bewerbung" (zwischen Clans und Forum vielleicht).Das würde vielleicht (meiner Meinung nach) auf einer Clan Suche viel leichter machen.Man könnte jeder Zeit in seinen Clan die Bewerbungphase anmachen und alle Spieler könnten es sehen.Dazu könnte man einen Text über seinen Clan schreiben.

Was meint ihr?

Ich finde diese Idee eigentlich ganz gut c:
Man könnte diesen Button eventuell hier hintun:
8bfd088e721d4aa09444e11ba68712fc.png

Es gibt bereits den Transfermarkt in Bedwars,
und in den anderen Spielmodi könnte man doch einfach einen Thread aufmachen...etc.
LG Luca | AbgehebterLuca

und in den anderen Spielmodi könnte man doch einfach einen Thread aufmachen...etc.
LG Luca | AbgehebterLuca

Das hat damit doch nichts zu tun ?
Es ist immer noch eine Idee / ein Vorschlag. Also ist dieser Beitrag hier berechtigt.

Und ich persönlich finde diese Idee gut.
Daran wächst das Forum auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Das hat damit doch nichts zu tun ?
Es ist immer noch eine Idee / ein Vorschlag. Also ist dieser Beitrag hier berechtigt.

Und ich persönlich finde diese Idee gut.
Daran wächst das Forum auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
ja genau tut es nicht!

LG Luca | AbgehebterLuca
Der Transfermarkt ist ja nur Inoffiziell und eher ein Schwarzmarkt. Mit ganz normalen Bewerbumgen würde es viel einfacher klappen. Leute die die SuFu nicht benutzen, finden auch nicht den Schwarmarkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop