Spielmodus Clan Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxriitz

Mitglied
21 Dez. 2016
4
0
125
23
Hallo liebes Gomme Team.

Und zwar habe ich überlegt was ihr für einen neuen Modus auf dem Server gebrauchen könntet und auch viele spielen werden. Und zwar Clan Battle dieser Modus beinhaltet alle spielmodis außer Zombies,KitPvP und SpeedUhc so. Vor der Runde wird entschieden welche 4 spielmodis in diesem ClanBattle gespielt werden. Jeder Modi den der Clan gewinnt gibt ihnen einen Punkt mann kann mit 3:0 direkt gewinnen oder halt 3:1 wenn es 2:2 steht wird einer der gewählten spielmodis nochmal gespielt um den Sieger zu ermitteln dies kann man auch mit einem elo System machen aber dass könnt ihr entscheiden ob ihr es macht. Es spielen immer 5 Personen aus einem Clan in diesem Bo System. Wenn die runde mehr als 30min geht werden sie auf eine dm man geportet. Je nach spielmodus in eine andere dm map. Natürlich kann man sich unter einander im Team nicht töten. FunClanBattle kann man mit Freunden spielen und ClanBattle muss man mit dem Clan spielen um dann mögliches elo zu bekommen. Ich denke das wäre mal ein toller neuer Modus auf gomme den auch sehr viele spielen werden wenn es soweit kommt. LG. ing.Mxriitz

Hey,

wenn ich dies richtig verstehe:
Deine Idee ist eine Art "Arcade-Games" Spielmodus?
Heißt, dass mehrere Spielmodi hintereinander gespielt werden und für jeden Sieg, dem jeweiligen Clan (Team) ein Punkt aufgeschrieben wird.

Du hättest vielleicht nennen können, welche Spielmodi genau gespielt werden sollen.
Außerdem hättest du die Abläufe, deiner genannten "schnelleren Deathmatches" noch etwas genauer erläutern können.

Generell gibt es solch eine Art schon auf anderen Servern und jede "Szene" hat seine eigenen Clans und dies wäre meiner Meinung nach Schwachsinn, wenn man alle Szenen durcheinander würfelt.

Das alles ist nur meine Meinung. :)
Schönen Abend dir noch!

MfG Fabian | Fabiiaan

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop