Clans (Ingame) Clan Anfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henrk

Mitglied
26 Feb. 2019
13
12
243
20
Aus dem Emsland :3
Hey

Wie wäre es damit das auch Mods aus den Clan und nicht nur Leader die Clan beitrittsanfrage annehmen können weil öfters kommen mal Anfragen und ein Leader ist auch nicht immer online deswegen wäre es gut wenn auch Mods die Anfragen sehen und annehmen können.

LG. Henrik

• Like
Reaktionen: JustJoIt
Hey

Wie wäre es damit das auch Mods aus den Clan und nicht nur Leader die Clan beitrittsanfrage annehmen können weil öfters kommen mal Anfragen und ein Leader ist auch nicht immer online deswegen wäre es gut wenn auch Mods die Anfragen sehen und annehmen können.

LG. Henrik
Hey,

dies sehe ich ähnlich, da ein Moderator auch einen Spieler in den Clan einladen kann, daher würde ich dir zustimmen.

Liebe Grüße
Aramiis

• Like
Reaktionen: JustJoIt
Hey

LG. Henrik
Hey,

Vor ein wenigen Tagen, wurde genau dies schon von @ReKarmaYT vorgeschlagen. (https://www.gommehd.net/forum/threa...nfragen-annehmen-koennen.927973/#post-4309928)
Wenn du das nächste mal einen Beitrag erstellen willst, empfehle ich dir vorher die Suchfunktion zu nutzen, und nach einem änlichem Thema zu suchen, damit Dopplungen vermieden werden.

LG
Kaufempfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop