Clan-Anfrage

Vollkorn22

Mitglied
29 Dez. 2015
139
117
360
Hallo, was haltet ihr von der Idee, wenn man per Command ingame bei Ckans anfragen kann, ob man in den Clan darf. Die Leader bekommen dann eine Benachrichtigung und dann können die Leader mit /member accept (Name) oder /member deny (Name). So kann man einfacer bei Clans anfragen.

• Like
Reaktionen: Massomic
Ich bin dagegen.
Es ist doch eigentlich richtig, ausführliche Bewerbungen zu schreiben, um sich über die Menge der Bewerbungen hinwegzusetzen.
Würde man einfach per Command abfragen, ob man in den Clan darf, würden doch nur Leute aufgenommen werden, die man nicht kennt und das ergibt in meinem Augen relativ wenig Sinn. Du möchtest deine Mitglieder doch erst einmal richtig kennenlernen, da braucht es eine solche Funktion doch gar nicht.

Ich bin dagegen.
Es ist doch eigentlich richtig, ausführliche Bewerbungen zu schreiben, um sich über die Menge der Bewerbungen hinwegzusetzen.
Würde man einfach per Command abfragen, ob man in den Clan darf, würden doch nur Leute aufgenommen werden, die man nicht kennt und das ergibt in meinem Augen relativ wenig Sinn. Du möchtest deine Mitglieder doch erst einmal richtig kennenlernen, da braucht es eine solche Funktion doch gar nicht.

es werden dich eh von fremden wenn man im keinen clan ist anfragen gesendet also ist das völlig egal und man kann eh als test oder so angenommen werden

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop