Moderation Clan (888)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Apr. 2022
1
3
130
Sehr geehrtes GommeHD.net Server Team,

Ich wollte heute mit der Idee kommen, den Clantag 888 wieder freizugeben, klar ähnelt er einer sehr, sehr unbeliebten Zahl aber diese hat ja eine Stelle weniger.
Darum finde ich es "dumm" das der Clantag gesperrt worden ist, ich bitte darum das der Clantag wieder freigeschalten wird da er in meinen Augen und auch in Augen vieler anderen die gleiche Meinung hat wie 999, 666.
Und seien wir mal ehrlich, 888 sieht Clean aus. Die Bedeutung der Zahl: Der Name "Jesus", die Zahl 888 und die Ewigkeit. Der Name "Jesus" ist einzigartig, denn er bedeutet „Jah (also Gott) ist Rettung/Heil“ und dies wird auch zusätzlich durch den Zahlenwert 888 in der Bedeutung verstärkt.
Daher hat diese Zahl nicht mit der verboten "Deutschen" Zahl zutun. Darum finde ich es schwachsinnig sie gesperrt zu lassen, ich bitte darum die Zahl feizugeben! Wäre schön wenn der Clantag direkt auf meinem Namen gutgeschrieben wird, das mir der nicht weggenommen wird! :)

Freundliche Grüße
bloodout | Denis
 

siaks

Mitglied
1 Okt. 2016
1
1
630
Ich persönlich finde den Vorschlag gut! Da die Zahl 888 nichts mit der anderen Zahl zutun hat.
Und jeder der normal denken kann weiß das, no front.
888 ist die Gotteszahl, keine Ahnung warum das gesperrt wurde.

Also gib ihm bös, und entsperr! <3
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

dazu gab es von Voltarix bereits eine Antwort:
Hey Ho,

Um das ganze abzukürzen: wir hatten den Beitrag bereits gesehen und uns die letzten Tage intern beraten und abgesprochen.

Der Clantag "888" wird häufig für rechtsextreme Clans genutzt, so wie es hier bereits gesagt wurde. Zu dem hat es weitere interne Gründe, sodass wir den Tag weiterhin blocken werden.
Zum Thema Clantag "666": ich leite es Mal weiter, aber ich persönlich finde den Tag im Vergleich zu "888" nicht so dramatisch, sodass ich nicht glaube, dass dieser geblockt wird.

Sollten euch Clans auffallen, die diesen Tag missbrauchen, könnt ihr den Clan gerne reporten.

Daher lehne ich an dieser Stelle deinen Vorschlag ab, bedanke mich dennoch für deine Mühe.

Mfg Voltarix
Da die Zahl 888 nichts mit der anderen Zahl zutun hat.
Es geht um die Zahl 88, die als Hitlergruß von den Neonazis benutzt wird.

LG
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey,

wie @karloonvalo schon richtig zitiert hat, sehen wir diesen Clantag auch weiterhin als unangebracht an. Die Gründe dazu hat Voltarix bereit schon konkret genannt. Deswegen werde ich deinen Vorschlag hier ablehnen. Ich bedanke mich trotzdem für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net.
Beste Grüße
Max
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop