Im Privat chat irgendwie nicht vorstellbar vorallem nicht für den Spruch heul nichtChatlog?
Chatlog im PrivatChat, krass und wegen Heul doch reporten? aaaaallles klar.Haha, das fragst du wegen mir...CL=ChatlogEnjoy
Ausserdem waren ich und mein Kumpel Team und dann ist es ja wohl kein abstauben ^^Schade, dass man einfach nicht einsehen kann, dass man selbst nicht in der Lage ist zu gewinnen.
Abstauben ist zwar nicht cool, aber dann soll man solche spiele eben nicht spielen.
Macht den PC aus und fragt euch dann nochmal, was diese Diskussion bzw. der Tod und der Kill gebracht hat ._:
Ich möchte mich auf keine der beiden Seiten stellen.Ausserdem waren ich und mein Kumpel Team und dann ist es ja wohl kein abstauben ^^
Abstauben ist,jemanden 1Hit zu killen...Das hast du gemacht...Ausserdem waren ich und mein Kumpel Team und dann ist es ja wohl kein abstauben ^^
Ich habe mit meinem Kumpel geteamt war nur weiter weg und du hast ihn gekillt und ich bin dann gekommen um ihn zu "rächen"Abstauben ist,jemanden 1Hit zu killen...Das hast du gemacht...