Moderation /cl für Chatreport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.118
1.405
Heyho,

einige von euch werden den „/cl“ Befehl sicherlich noch kennen. Über diesen Befehl konnte man früher einen Chatlog erstellen und Spieler somit für Chatvergehen melden.
Das dies mit dem aktuellen System so nicht für User funktioniert ist mir klar.
Dennoch würde ich mir wünschen, dass man mit „/cl Name“ ganze einfach und schnell einen Spieler für den Grund Chat melden könnte. Dies würde dem Problem mit den Beleidigungen am Ende der Runde etwas entgegenkommen, da man diesen Befehl schneller als „/Report Name Chat confirm“ eingeben kann.
Allgemein soll dieser Befehl keine andere Funktion ersetzten, sondern nur ein schneller Weg sein, andere Spieler zu melden. Ich sehe hierbei auch keine Nachteile.
Edit: Befehle wie /cr o.ä. machen natürlich mehr sinn .-.

Viele Grüße,
23s

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde doch schon etliche Male vorgeschlagen?!
Das Problem sei dahinter, dass der alte bekannte /chatlog Befehl mit dem Guardian System nicht mehr/sehr schwer technisch umsetzbar sei und deswegen nicht kommen wird.

23s will aber etwas anderes. Er will eine schnellere Möglichkeit für /report [Name] Chat confirm
Dies ist aus meiner Sicht auf jeden Fall technisch umsetzbar und solch einen Vorschlag habe ich in der Suchfunktion auch nicht gefunden. Oder hast du bereits so einen Thread gefunden? :thinking:

Und bitte eine Möglichkeit den Namen zu Tabben, sonst bringt dir das bei manchen Namen auch nichts.

das gleiche wünsche ich mir ebenfalls bei /Report
TABCompleter sind jetzt nicht die Welt.
@Teammitglied welches sich diesen Beitrag anschaut, kann dieser Vorschlag zusammen übernommen werden oder muss ich dazu ein neues Thema erstellen?

das gleiche wünsche ich mir ebenfalls bei /Report
TABCompleter sind jetzt nicht die Welt.
@Teammitglied welches sich diesen Beitrag anschaut, kann dieser Vorschlag zusammen übernommen werden oder muss ich dazu ein neues Thema erstellen?
Wurde meines Wissens nach extra wegen einen "Exploit" deaktiviert. Kann aber auch falsch liegen.

HeyHo!

Änderungen an dieser Stelle sind aktuell nicht geplant, daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.

LG

• Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop