Erledigt Ckreked

• Ersteller Ersteller Gamingfreak3D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gamingfreak3D

Unregistriert
Hallo GommeHD und alle anderen.

Ich bin PotterLP auf Youtube bin 11 Jahre alt und kann mir kein Minecraft Kaufen und mein Eltern wollen es nicht.

Deswegen Muss ich leider Crecked Spielen und wollte dich und das ganze Server Team fragen ob ihr den Server auch für Crecked User öffnen könnt ? Ich wäre euch sehr dankbar. PS. Bin dein größter Fan!

Ich bin PotterLP auf Youtube bin 11 Jahre alt und kann mir kein Minecraft Kaufen und mein Eltern wollen es nicht.

Deswegen Muss ich leider Crecked Spielen und wollte dich und das ganze Server Team fragen ob ihr den Server auch für Crecked User öffnen könnt ? Ich wäre euch sehr dankbar. PS. Bin dein größter Fan!

Ich könnte dir nun einen 3 seitigen Text schreiben... allerdings kann man das selbe auch mit einem einfachen "Nein". ausdrücken.

Grüße,
Manic97

Wieso sollte man den Server für Spieler eröffnen, die das Spiel offiziell nicht einmal besitzen?
Das Thema wurde bereits einige Male abgelehnt, jetzt wird es nicht anders sein.

• Like
Reaktionen: Manic97
Also was ich ja das dreisteste finde ist, dass du erstmal noch schön Werbung für deinen Kanal machst. Ich geb dir mal einen Tipp, bezüglich YouTube. Lass es mit 11 Jahren. Mit 11 Jahren ist man sehr Naiv und man hat nie im Leben solche Ausrüstung wie "Unge" oder "Dner".

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Das Thema "Cracked" birgt ein ganz kleines Risiko: Hacker.

Auf dem Server wird man mit der UUID eines Accounts gebannt, nicht mit der IP! Das heißt, dass der Hacker sich einen neuen Account erstellen muss und dann gemütlich weiterhacken kann.
Außerdem sollte man in deinem Alter nicht vorm PC hocken und YT-Videos machen. Ab in den Garten mit dir, spiele mit Freunden Fußball oder sonst was. (nicht böse gemeint <3)

MC ist ofiziell sowieso erst ab 12 Jahren, also... :P

Naja wie @MeinAccount93 schon gesagt hat:
Oft vorgeschlagen, oft abgelehnt. :)

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
MC ist ofiziell sowieso erst ab 12 Jahren, also... :p
Is sogar schon ab 6

Aber ernsthaft: Wie naiv kann man denn sein, YT zu machen, aber sich netmal MC kaufen können?
Der Server ist jetzt schon (außerhalb der Schulzeiten) immer voll. Wieso sollte man dann den Server nochmehr überlasten?

Thema geklärt, /v4c

edit: Hab mir jetz mal deinen Channel angeschaut.
Du hast n Video, wo du Admins für einen HAMATCHI-Server suchst? Srsly?
Du hast n Video, wo du Musik laufen lässt und im Hintergrund Urheberrechtlich geschützte Bilder von Google Bilder anzeigst? Wow...
Zu deinem 1. LP sag ich einfach mal garnichts... weils so schlecht ist...
Beim 1. Video hast n Intro, welches Copyrightgeschütste Musik enthält und 30 dauert, danach wird die Musik mitten in einem Wort abgebrochen... Danach baust du die wohl komplizierteste TnTkanone die ich jemals gesehen habe... Moment, doch, die hab ich schonmal in einem anderen Tutorial von nem anderen LPer gesehen...

genug zerstört,

-MCl0s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, du bist wie du hier geschrieben hast, 11 Jahre alt, bei deinem GommeLP hast du aber angegeben, dass du 16 Jahre alt bist.

Und nun zu deinem "Kanal." Was ist dein Ziel von deinen Videos? Willst du damit "Fame" haben, den du so oder so nicht bekommst?! Sorry, aber deine Videos sind echt langweilig. Desweiteren wer sollte sich ein Video angucken, wo ein 11jähriger Minecraft im SinglePlayer spielt.

Zu deiner Frage, nein das Gommeteam wird ganz bestimmt den Server nicht für cracked-Clients eröffnen.
Minecraft ist nur so zur Info erst ab 12, könnte ein Grund sein, warum dir das deine Eltern nicht kaufen wollen!

LG Pascal

Mit 11 Jahren ist man sehr Naiv und man hat nie im Leben solche Ausrüstung wie "Unge" oder "Dner".
Wär' ja auch lächerlich, sich gleich zum Anfang das selbe Equip wie die ganzen anderen Youtuber zu kaufen. Das wäre mehr als dumm, weil es größtenteils eh nicht mit der Karriere hinhaut.
Dennoch muss ich dir und allen anderen Zustimmen.

Nore

Da die eigentliche Frage längst beantwortet wurde und hier offenbar nurnoch OffTopic-Beiträge geschrieben werde, mache ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop