Allgemeines Citybuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmokeMoreWeed_

Mitglied
9 Dez. 2018
4
0
525
Hallo Liebes GommeHD Team,
Ich habe eine Frage. Ich wollte fragen ob ihr auch ein 1.8.9 Citybuild machen könntet. Weil,ich spiele nicht gerne mit höheren Versionen. Meine Meinung ist wenn es einen 1.8.9 Citybuild gibt dann würden auch mehr Spieler kommen, und wenn ihr auch noch eine PvP Arena machen würdet dann würden zu 100% mehr Spieler kommen.
Ich wünsche mir von euch eine Schnelle Rückmeldung.
MFG Vxpen/Leon.
 

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Hey,
Das ist meiner Meinung nach keine gute Idee, da CityBuild dann komplett langweilig wäre, da es dann keine besonderen Items mehr gäbe wie bsp Elytren etc.
Das mit dem PvP ist auch kein starkes Argument, da das die CB - Arbeitsgruppe erst vor kurzer Zeit die letzten PvP Welten abgeschafft wurden.
~
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD Team,
Ich habe eine Frage. Ich wollte fragen ob ihr auch ein 1.8.9 Citybuild machen könntet. Weil,ich spiele nicht gerne mit höheren Versionen. Meine Meinung ist wenn es einen 1.8.9 Citybuild gibt dann würden auch mehr Spieler kommen, und wenn ihr auch noch eine PvP Arena machen würdet dann würden zu 100% mehr Spieler kommen.
Ich wünsche mir von euch eine Schnelle Rückmeldung.
MFG Vxpen/Leon.
Wird es nicht geben, und hätte auch keine Zukunft mehr.
Die 1.8 ist kurz vor ihrem Ende wenn du mich fragst. Das merkt anscheinend auch das Gomme-Team, indem sie sich langsam an die neuen Versionen heranwagen.
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin

Ich wollte fragen ob ihr auch ein 1.8.9 Citybuild machen könntet
Ein 1.8.9 CityBuild macht überhaupt keinen Sinn. In CityBuild ist besonders eine große Auswahl an Blöcken wichtig für das Spielerlebnis genau wie z.b das 1.16 Nether. Ein Zweites CityBuild wäre pure Ressourcen Verschwendung. Und ich gehe stark davon aus das ein 1.8 CityBuild deutlich weniger Spieler haben würde als das aktuelle 1.16 CityBuild

eine PvP Arena machen würdet dann würden zu 100% mehr Spieler kommen.
PvP und CityBuild passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Ich finde es sowieso gut das aus CityBuild die PvP-Arena sowie die PvP-Farmwelt entfernt wurden. Es geht immerhin ums Bauen & Farmen (CityBuild) und nicht ums Kämpfen.. dafür gibt es bereits genug andere Spielmodies u.a SurvivalGames / SkyWars & Co
~
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

es ist schon beabsichtig das CityBuild für die höheren Versionen entwickelt wurde, da die 1.8 nun schon über 6 Jahre alt ist ist diese Version schon ziemlich "ausgelutscht", zumal es inzwischen so viele neue Blöcke, Items und Mechaniken gibt.
Das einzige was die 1.8 in irgendeiner Forum ansprechend macht ist inzwischen veraltete PvP-System und dafür so viele neue Dinge aufzugeben lohnt sich echt nicht..
Wir haben uns auch dazu entschieden PvP nicht mehr in CityBuild zu unterstützen, da wir uns in Zukunft mehr auf PvE konzentrieren wollen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop