Moderation CityBuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irantiner

Mitglied
3 Nov. 2015
26
60
668
25
NRW
www.clanneko.tk
Hallo CB Community,
Ich habe seid dem ich auf den Gomme CB Spieler sehr viele Wörter bemerkt die einfach nicht in den Wortfilter gehören...
manche Spieler kann man z.b Gar nicht erst anschreiben wegen der "FESTSTELLTASTE" oder weil Spieler Namen haben wo man sie wegen " Wortwahl " erst gar nicht anschreiben kann. Viele Leute von City Build Brauchenden Chett da sie sonst gar nicht vorankommen z. B. mit Shops oder änliches. Auch ich selber bin davon betroffen wie viele andern auch wenn ich sage ich hatte noch nie in meinen leben so viel chett Banns auf gomme wie in cb einfach, weil der Wortfilter "zu krass" Eingestellt ist...

Hirmein Vorschlag: Den Wortfilter grade Für CB zu Bearbeiten oder Banns In Algemeinen nicht so lange laufen zu lassen und verküzungen bzw. Entbannungs Anträge gründlicher zu Bearbeiten… Ich hatte letztens das Problem das ich einen Admin online holen wollte dessen Name ign. ich nicht richtig wusste und dann ihnversentlichanders genannt habe { keine Infos darüber}und dann meinEAnicht Sachgemäß bearbeitet wurde, sondern nur die strafe für das einzelne Wort gegeben wurde ohne dabei den Kontext zu kennen und ihnen dann ab zu lehnen, obwohl wenn man den Kontext lesen würde man sehen das ich nichts böse gemeint habe, sondern einfach gechattet habe…

LiebesGommeTeam.
Ich bitte Hiermit. den Wortfilter zu bearbeiten

-Klein und GroßeCapsauszustellen-ignimmer schreiben zu dürfen egal wie sie geschrieben werden( kann man ja prüfen odas Wort(spiler)online ist)
- Die allgemeine Bann Zeit zu verkürzen So wie
-EA
Besser zu bearbeiten

LG Irantiner,

Ps; Ich habe LRS Ich bitte nicht wörter zu Koregiren ...
(falls wer ne zwangstörung hatt nur zu ... )

Hallo CB Community,
Ich habe seid dem ich auf den Gomme CB Spieler sehr viele Wörter bemerkt die einfach nicht in den Wortfilter gehören...
manche Spieler kann man z.b Gar nicht erst anschreiben wegen der "FESTSTELLTASTE" oder weil Spieler Namen haben wo man sie wegen " Wortwahl " erst gar nicht anschreiben kann. Viele Leute von City Build Brauchenden Chett da sie sonst gar nicht vorankommen z. B. mit Shops oder änliches. Auch ich selber bin davon betroffen wie viele andern auch wenn ich sage ich hatte noch nie in meinen leben so viel chett Banns auf gomme wie in cb einfach, weil der Wortfilter "zu krass" Eingestellt ist...

Hirmein Vorschlag: Den Wortfilter grade Für CB zu Bearbeiten oder Banns In Algemeinen nicht so lange laufen zu lassen und verküzungen bzw. Entbannungs Anträge gründlicher zu Bearbeiten… Ich hatte letztens das Problem das ich einen Admin online holen wollte dessen Name ign. ich nicht richtig wusste und dann ihnversentlichanders genannt habe { keine Infos darüber}und dann meinEAnicht Sachgemäß bearbeitet wurde, sondern nur die strafe für das einzelne Wort gegeben wurde ohne dabei den Kontext zu kennen und ihnen dann ab zu lehnen, obwohl wenn man den Kontext lesen würde man sehen das ich nichts böse gemeint habe, sondern einfach gechattet habe…

LiebesGommeTeam.
Ich bitte Hiermit. den Wortfilter zu bearbeiten

-Klein und GroßeCapsauszustellen-ignimmer schreiben zu dürfen egal wie sie geschrieben werden( kann man ja prüfen odas Wort(spiler)online ist)
- Die allgemeine Bann Zeit zu verkürzen So wie
-EA
Besser zu bearbeiten

LG Irantiner,

Ps; Ich habe LRS Ich bitte nicht wörter zu Koregiren ...
(falls wer ne zwangstörung hatt nur zu ... )
jap also ich kann manchmal nicht zb schreiben das es Easy ist lvl 2 zu werden oder so und mann sollte ganze sätze durchsuchen und nicht nur 1 wort weil das wort hat manchmal ein zusammen hang
-LG von dem Fuchs

• Like
Reaktionen: FelixFra
Hallo,
an sich finde ich den Vorschlag gut, da ich auch hin und wieder Probleme mit dem Wortfilter bekomme, doch einen Mute habe ich mir so noch nie verdienen können o.O
In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass man das Wort "einfach" nun eher benutzen kann, als das der gesamte Satz einfach kontextlos geblockt wird, wie weit man "einfach" nutzen kann habe ich nicht getestet, da ich mir natürlich keinen Mute einhandeln möchte.

Klein und GroßeCapsauszustellen-ignimmer schreiben zu dürfen egal wie sie geschrieben werden( kann man ja prüfen odas Wort(spiler)online ist)
Bei @p-Nachrichten könnte man sowas vielleicht machen, aber bei allen Nachrichten hingegen nicht, weil wie soll das System wissen ob "HAHAHALOLOL" ein Spieler ist oder einfach jemand der auf der Capstaste eingeschlafen ist? Das System kann schlecht bei jedem Wort überprüfen ob es sich bei diesem Wort um einen Spielernamen handelt, wovon der Spieler gerade online ist.
- Die allgemeine Bann Zeit zu verkürzen
Fände ich nicht gut. Leute welche böswillig den Wortfilter umgehen, um z.B. andere Spieler zu beleidigen, gehören bestraft. Wenn es sich hingegen dabei um einen Fehler handelt, weil man zu Unrecht gemutet worden ist, dann handelt es sich um einen Fehler, welcher mit einen Unmut korrigiert werden sollte, natürlich muss man dazu erstmal einen Entbannungsantrag stellen.
Man kann aber nicht einfach jede Strafe runterschrauben, weil Fehler dabei sein könnten.

Wenn man von "Wortfilter" im Allgemeinen auf GommeHD.net redet denke ich an den Beleidigungs-Wortfilter, CityBuild hingegen hat nochmal einen eigenen Wortfilter, welcher Worte erkennt, welche "hauptsächlich" nur von Spielern genutzt werden die den Tradechat nutzen. Erkennt der CB-Wortfilter nun ein solches Wort wird die gesamte Nachricht in den Tradechat verschoben, sofern man diesen aktiviert hat, sonst wird die Nachricht einfach geblockt... Das ungefragte Verschieben hingegen finden andere Spieler und ich echt nervig.. ein einfaches Blocken und ein Hinweis würden ausreichen, zumal manche es vielleicht nicht merken, dass die Nachricht ungefragt verschoben wurde und sich dann wundern, dass sie von Spieler XY ignoriert wird, weil Spieler XY den Tradechat deaktiviert hat

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop