Spielmodus Citybuild

HAllo Leute wie wäre es mit Citybuild.
Mi Farmwelt Nether etc...
Und dass man sich auf einem Grundstück eine Existenz aufbauen kann.
Wäre Nice
Wie ist eure Meinung
Felix
Hallo Beezxmaster,

Wie du vielleicht weißt, ist GommeHD.net ein Minigame Netzwerk. Minigames sind Spielmodi fern des normalen Überlebensspiel in Minecraft. Die GommeHD.net Server bieten uns zwar reizvolle Spielmodi wie Bedwars oder Skywars, aber kein Citybuild oder BuildFFA.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

Es steckt eine großer Unterschied zwischen dem Skyblock und Citybuild Konzept, da Citybuild eigene Grundstückspreise mit externem Geld und Rängen erfordern würde und das wiederum dem Minigame-Server Prinzip widerspricht.
LG.
Hab mich dabei nur auf deine Antwort bezogen bzw. diese korrigiert. Ich wäre auch dagegen Citybuild hier anzubieten.

• Like
Reaktionen: WT4B
Warum? Müsst es ja nicht spielen, welchen Nachteil hättet ihr denn dadurch, wenn es welche gibt, die das gerne spielen möchten.
Den Spielerzahlen würde ein größeres Angebot auch ganz gut tun, erst recht wenn es sogar in der 1.14 wäre. Ist ja allgemein bekannt, das das andere PvP System vom Update abhält. Sich nur auf Minigames zu beschränken killt Mmn. das Netzwerk auf Dauer. Der große PvP Hype ist halt vorbei, nicht nur bei uns, sondern überall.

Hey,

Ich bin offen gesagt kein großer CityBuild Fan, vermutlich einfach weil ich den Reiz noch nie verstanden habe Stunden in ein Minecraft Plot zu investieren. Dennoch glaube ich, würde es GommeHD extrem mit den sinkenden Spielerzahlen helfen, da viele andere gerne diesen Modus spielen (siehe zweitgrößten Deutschen Server). Persönlich würde ich es nicht spielen, rein objektiv würde es GommeHD vermutlich aber tatsächlich Vorteile bringen.

LG,
LuckyRace

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop