Hey Liebes GommeHD.net Team,
ich habe einen Vorschlag zu den Spielmodi.
-Citybuild wäre ein geiler modus um seine kreativität rauszulassen, wo man in Gamemode 0 sich alles farmt und sein eigenes grundstück in der plot welt hat!
ich habe einen Vorschlag zu den Spielmodi.
-Citybuild wäre ein geiler modus um seine kreativität rauszulassen, wo man in Gamemode 0 sich alles farmt und sein eigenes grundstück in der plot welt hat!