Erledigt CityBuild: Welche Skulls kann man erhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
280
748
980
47°9′S 126°43′W
Ich würde gerne wissen, wovon es abhängt, dass man mit dem Befehl /skull den Kopf eines Spielers erhalten kann. Viele sagen, dass dieser Spieler den Server bzw. CityBuild mindestens einmal betreten haben muss. Jedoch ist es auch möglich, die Köpfe von YouTubern wie Gronkh zu bekommen, die nie auf dem Server gewesen sein dürften und auch die von Mojang-Mitgliedern. Ist das bei YouTubern eine serverseitige Sache und bei Mojang-Mitgliedern eine allgemeine Minecraft-Sache? Ich sammele nämlich Köpfe von bestimmten Mojang-Mitgliedern und habe beobachtet, dass man einige erhalten kann und einige eben nicht.

Hey,

Ich denke man kann sich mit /skull jeden beliebigen Kopf besorgen, auch von Accounts die noch nicht auf dem Netzwerk waren. Bei dem Befehl wird der Kopf vermute mal aus der Datenbank von Minecraft genommen, da man ja auch in Vanilla normal in der Singleplayer Welt sich jeden beliebigen Kopf geben lassen kann per Befehl.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du kannst die Skulls von allen Leuten, die in unserer Datenbank stehen, abrufen. Das sind alle Spieler, die jemals auf dem Server waren und Spieler, von denen versucht wurde z.B. die Stats abzurufen. Früher wurde dabei nämlich noch der Name bei Mojang abgefragt, mittlerweile ist das nicht mehr so.

Viele Grüße
Lukas

Spieler, von denen versucht wurde z.B. die Stats abzurufen. Früher wurde dabei nämlich noch der Name bei Mojang abgefragt, mittlerweile ist das nicht mehr so.

Das würde erklären, weshalb man die Skulls von Mojang-Mitgliedern bekommt, die schon länger dort arbeiten oder die eben sehr populär sind, weshalb ihre Stats auch einmal abgefragt worden sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop