Erledigt CityBuild Vorteilspaket

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
464
1.098
575
25
Mir hat ein Samarita ein Vorteilspaket für CityBuild gekauft, diese gibts nun jedoch nicht mehr im Shop.

Behalte ich die Rechte nun für immer?
Werden die Rechte gerade überarbeitet wegen den Eula-Verstößen?

Wasch da los?

Andere Frage, läuft der CityBuild Server auf der 1.13.2, 1.14.4 oder 1.15.1 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Thiagobrasil
sonst ist das Betrug
Meine Rechte des gekauften Vorteilspaketes eher als 30 Tage ab Kaufsdatum abändern ist ebenfalls Betrug (oder irgendeine andere Rechtswidrige Handlung). HAB ICH IRGENDWO IM INTERNET MAL GELESEN. Super Quelle von mir, ik. Wo ichs gelesen habe, keine Ahnung und in welchem Bezug auch nicht, aber bei irgendeiner renommierten Seite.

dir wird das Geld zurückgezahlt
Ein Samarita hat es mir gekauft, nicht ich mir. Wer bekommt da das Geld? Er hats bezahlt, aber es ist ja quasi mein "Eigentum"

Meine Rechte des gekauften Vorteilspaketes eher als 30 Tage ab Kaufsdatum abändern ist ebenfalls Betrug (oder irgendeine andere Rechtswidrige Handlung).
Wurden deine Rechte denn geändert? Du solltest alles können wie vorher auch. Aber da du nicht mal weißt auf welcher Version der Server läuft, kann es dir ja eh egal sein :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop