Allgemeines CityBuild Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Guten Abend c;

Ich schlage vor, dass ab dem Public Release die gesamte Spielzeit im Modus CityBuild gezählt wird. Sie hat nichts mit der normalen Spielzeit auf dem Server zu tun, sondern gilt nur für CityBuild. Auf diese Weise könnten sich aktive Spieler gut miteinander vergleichen, da die Spielzeit in Modi wie CityBuild nicht uninteressant ist. Wichtig ist aber, dass die Spielzeit nicht zählt, während man als AFK markiert ist, um Boosting zu vermeiden.

Die CityBuild Spielzeit sollte dann einfach ins Scoreboard eingegliedert sein, so wie es mit der normalen Spielzeit in der Serverlobby ja auch schon ist.
Ich hoffe, dass sich eine solche „separate“ Zählung der Spielzeit in CityBuild umsetzen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
276
896
980
dem Land der Kaninchen
Ich bin zwar für deinen Vorschlag und würde Spielzeiten sehr gut finden. Aber man kann das "AFK sein" durch einen AFK-Pool umgehen.
Falsch. Man wird durch nen AFK-Brunnen sehr wohl nach einer gewissen Idle-Zeit gekickt.


Zwar bewegt man sich oben im Video durch nen Commandblock anstatt durch nen Wasserkreis unendlich weiter aber es läuft auf dass gleiche hinaus. Es kommt darauf an, ob man Tasten (und sich mit der Maus umschaut?) drückt, nicht ob sich der Spieler optisch bewegt.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop