Allgemeines CityBuild | Plot Owner Shop removen (von anderen Leuten)

Zhabulina

Mitglied
6 Okt. 2023
1
3
140
Im Moment ist es so sodass man Shops von anderen Leuten auf deinem Plot nicht entfernen kannst (Zumindest nicht ohne jedes mal ein Teammitglied zu rufen). Und das sollte bitte geändert werden, zum Beispiel das der Shop dann unten nen Player head hat (der Anzeigt wem der Shop gehört) und dass der Plot owner das normale Shop interface hat, aber derjenige der den Shop aufgestellt hat trotzdem das Geld bekommt. (irgendwie so in die Richtung, kp)
Montanablack.png
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
Einen solchen Vorschlag hat es schon einmal gegeben: Problem Shop-Kisten

Dort wurde folgende Lösung für das Problem angegeben:
1. Führe auf dem Plot "/plot removerole <spielername>" aus. Dadurch werden deinem Freund die Rechte auf dem Plot entzogen und so auch der Chestshop gelöscht.
2. Jetzt kannst du den Shop einfach abbauen
3. Wenn dein Freund weiterhin Rechte auf deinem Plot behalten soll, kannst du ihm mit "/plot setrole <spielername>" wieder Rechte darauf geben.
Da man auf dieses Vorgehen jedoch Ingame nur schwer kommen kann, würde ich eine Option im Interface befürworten.
 
  • Like
Reaktionen: SpiritForever5

MarianXD

Premium
12 Okt. 2019
29
82
668
20
Berechtigter und guter Vorschlag meiner Meinung nach, da die von Kryptoblock zitierte Lösung direkt alle Shopkisten eines Spielers entfernt. Ein solches Feature wäre daher ideal um zB. gezielt Shopkisten eines Freundes zu entfernen, welcher das aus welchen Gründen auch immer aktuell nicht selbst machen kann, da er zB. im Urlaub ist oder Ähnliches.
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop