Hey,
da bisher alle Themen, die im CB-Offtopic geschlossen werden, in den den "Geschlossene Themen" Ordner des normalen Offtopics verschoben werden, würde ich vorschlagen, dass man in dem CB-Offtopic, einen eigenen Ordner anlegt, in den alle Themen verschoben werden, die im CB-Offtopic geschlossen werden (Ich hoffe man hat das verstanden
). So ist es einfach etwas übersichtlicher, und man kann spezielle Beiträge schneller finden.
LG
Kaufempfehlung
da bisher alle Themen, die im CB-Offtopic geschlossen werden, in den den "Geschlossene Themen" Ordner des normalen Offtopics verschoben werden, würde ich vorschlagen, dass man in dem CB-Offtopic, einen eigenen Ordner anlegt, in den alle Themen verschoben werden, die im CB-Offtopic geschlossen werden (Ich hoffe man hat das verstanden
Warum heißt das Citybuild-Offtopic eigentlich "Offopic", und das normale Offtopic "Off-Topic", also mit einem Bindestrich?
Kennt ihr das, wenn ihr ein Wort so oft verwendet, dass es irgendwann einfach keinen Sinn mehr hat? Genau das habe ich gerade bei dem Wort Offtopic lul
Ich weiß, ich bin Comedy King wegen dem Titel des Spoilers eben xd
ok, genug Cringe für heute, dass soll ein normaler Vorschlag sein lul
LG
Kaufempfehlung