Erledigt CityBuild mit Echtgeld feature (Gold)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealPatrickBlue

Mitglied
6 Juni 2021
4
2
238
wieso, macht ihr Citybuild zu echtgeld handel mit crates die man mit Gold also mit real Geld kaufen kann. Kein Geld ? oder Geld lust ? ich wünsche mir das ihr das abschafft.
18+ ok ,aber andere unteren die werden es kaufen, klar ist es das mehrere Spieler dafür gehen.

Anhänge

• 2022-12-28_17.42.46 (2).png
    2022-12-28_17.42.46 (2).png
    107,4 KB · Aufrufe: 27
jetzt aber am schlimmsten 1 es lohnt sich nicht mehr zu farmen weder noch ein shop zu bauen wenn jeder mit echtgeld alles kaufen kann gomme server ist jetzt nicht mehr zum spielen da

Gabs schon davor mit Gold und Coinchests
also findest du es gut wenn die CB Währung keinen wert hat signs elytra perks gs alles besitzt keinen wert wenn man es mit echt Geld kauft dank den creates und zusätzlich kaufen es auch welche die Wirklichkeit es nicht leisten können da man direkt zum kauf angeleitet wird / die ränge oder die Lotto Truhen kann man noch gelten lassen aber in CB sowas zu machen ist nicht Gomme Server bzw ob es GommeHD das so gefällt wäre schon traurig.

• Like
Reaktionen: _Tqr
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass pay2win in Citybuild schon vorher existiert hat. Ich hatte bisher von der Änderung noch gar nichts mitbekommen, da ich ziemlich inaktiv geworden bin. (Schau es mir auf jeden Fall aber an (nicht falsch verstehen, ich werde mir keine kaufen))

Bisher war Gomme CB noch etwas eigenes, das sich von den anderen Servern abgehoben hat. Durch Creates wird der eigentlich ziemlich gute Spielmodus schon fast 0815. Ich habe auch lange CB gespielt und auch eine dreiviertel Mio erwirtschaftet.

Es sieht leider so aus, als ob das Team noch alles aus dem Server rausholen will, bevor er untergeht..

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass pay2win in Citybuild schon vorher existiert hat. Ich hatte bisher von der Änderung noch gar nichts mitbekommen, da ich ziemlich inaktiv geworden bin. (Schau es mir auf jeden Fall aber an (nicht falsch verstehen, ich werde mir keine kaufen))

Bisher war Gomme CB noch etwas eigenes, das sich von den anderen Servern abgehoben hat. Durch Creates wird der eigentlich ziemlich gute Spielmodus schon fast 0815. Ich habe auch lange CB gespielt und auch eine dreiviertel Mio erwirtschaftet.

Es sieht leider so aus, als ob das Team noch alles aus dem Server rausholen will, bevor er untergeht..
traurig das die so sind bin vom server start hier und jetzt ist es nur noch fui ;( CB ist kein CB mehr

• Like
Reaktionen: _Tqr
Heyho!
Sofern dir eine Änderung nicht gefällt, kannst du gerne einen Feedback-Beitrag oder einen Vorschlag erstellen, welcher deinen Wunsch zur Änderung beinhaltet.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop