Allgemeines CityBuild-Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhastCraftHD

Mitglied
28 Feb. 2019
20
42
668
Hamburg
Hej Leute,


Ich hatte eine Idee für CityBuild. Und zwar könnte man alle Commands, die es gibt, also /ec, /home, /plot usw. zusätzlich noch in einem UI zugänglich zu machen. Diese Änderung würde auch neuen Spielern die Vielfalt der ganzen Commands verdeutlichen und vereinfachen. Ausserdem wäre es mit so einem Menü angenehmer durch seine Enderchests, Gildenrucksack, etc zu navigieren, da man nicht mehr immer den Befehl erneut eingeben muss. Halt ein QOL-Feature.

Hier einige Gifs zur Veranschaulichung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Whoow chill mal ich weiss selber nicht was du meinst mit "Deinem Komentar..."

Fakt ist das es eine Auflistung der wichtigsten Commands auf dem Minecraft Server schon gibt und wenn man dennoch einen command sucht, kann man entweder hier im Forum im Unterforum Citybuild bei "Anleitung und Erklärung alle Befehle anschauen oder einfach im Chat schreiben.

Ich werde aber demnächst noch ein Beitrag verfassen was das erleichtern soll.

Ausserdem habe ich beim Lesen deiner Antwort auf den zweiten Beitrag in dieser Unterhaltung das Gefühl, das du dich davor Fürchtest das dein Vorschlag abgelehnt werden kann. Aber das gehört bei Vorschlägen auch dazu das manche abgelehnt werden.
(Nicht das ich dein Vorschlag komplett zurückweisen würde aber selbst wenn er abgelehnt wird würde sich die Citybuildwelt weiter drehen.)

LG Ezio
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit flauschigen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Zeus173

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop