Erledigt CityBuild - MapArt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PowerNette

Mitglied
22 März 2020
1
1
630
44
Hallo liebes Team,

ich wollte mal fragen ob das geht, das man eigene Maparts Bauen kann ohne das die Karten wieder gelöscht werden, wenn die Plotwelt refresht wird?
Das wäre echt super, denn ich liebe Karten Bauen und für viele Spieler wäre das bestimmt sehr interessant auf Ihren Plots.

Liebe grüße Powernette
 
  • Agree
Reaktionen: Fxntom
Lösung
Heyho,

ich wollte mal fragen ob das geht, das man eigene Maparts Bauen kann ohne das die Karten wieder gelöscht werden, wenn die Plotwelt refresht wird?
Ich baue auch sehr gerne und verstehe dein Interesse und den Gedanken hinter Karten als dekorative Elemente auf Plots, aber es tut mir sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass das aktuell technisch nicht umsetzbar ist.

Ich bedanke mich für dein Interesse und wünsche noch viel Spaß beim Bauen und Spielen auf CityBuild :)

Liebe Grüße,
Fxntom

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

ich wollte mal fragen ob das geht, das man eigene Maparts Bauen kann ohne das die Karten wieder gelöscht werden, wenn die Plotwelt refresht wird?
Ich baue auch sehr gerne und verstehe dein Interesse und den Gedanken hinter Karten als dekorative Elemente auf Plots, aber es tut mir sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass das aktuell technisch nicht umsetzbar ist.

Ich bedanke mich für dein Interesse und wünsche noch viel Spaß beim Bauen und Spielen auf CityBuild :)

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop