CityBuild Hall of Fame Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwitzeWieSteve

Mitglied
4 Jan. 2016
11
20
648
Penny Reeperbahn
Hey, danke für das coole Update!
Der neue Job könnte dem Abenteurer durchaus Konkurrenz machen, was für sich genommen schonmal gut ist. Auch die Entity Limits kann man denke ich durchaus verschmerzen. Nur zum Verständnis, wenn ich jetzt einen 10er Merge habe, multipliziere ich einfach jedes Limit mit 10? Ich fände es allerdings super zu erfahren, wie Verstöße nach der Übergangsfrist geahndet werden. Wird man erst einmal ermahnt? Wird der Plot direkt gelöscht? :D Außerdem frage ich mich, was mit Plots passiert, deren Owner lange nicht mehr online waren. Haben wir hier etwa die Möglichkeit, unliebsame Plotnachbarn, deren Plot erst in 100 Tagen gelöscht wird, loszuwerden, weil sie das Entity Limit überschreiten? xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey, danke für das coole Update!
Der neue Job könnte dem Abenteurer durchaus Konkurrenz machen, was für sich genommen schonmal gut ist. Auch die Entity Limits kann man denke ich durchaus verschmerzen. Nur zum Verständnis, wenn ich jetzt einen 10er Merge habe, multipliziere ich einfach jedes Limit mit 10? Ich fände es allerdings super zu erfahren, wie Verstöße nach der Übergangsfrist geahndet werden. Wird man erst einmal ermahnt? Wird der Plot direkt gelöscht? :D Außerdem frage ich mich, was mit Plots passiert, deren Owner lange nicht mehr online waren. Haben wir hier etwa die Möglichkeit, unliebsame Plotnachbarn, deren Plot erst in 100 Tagen gelöscht wird, loszuwerden, weil sie das Entity Limit überschreiten? xD
Lies doch einfach den Thread ;).

Ich finde das Update super!
Bin schon auf den neuen Job gespannt.
Nur bei den Limits und diesem "Wer-Ist-Der-Beste"-Kram bin ich ein wenig skeptisch.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hey, danke für das coole Update!
Der neue Job könnte dem Abenteurer durchaus Konkurrenz machen, was für sich genommen schonmal gut ist. Auch die Entity Limits kann man denke ich durchaus verschmerzen. Nur zum Verständnis, wenn ich jetzt einen 10er Merge habe, multipliziere ich einfach jedes Limit mit 10? Ich fände es allerdings super zu erfahren, wie Verstöße nach der Übergangsfrist geahndet werden. Wird man erst einmal ermahnt? Wird der Plot direkt gelöscht? :D Außerdem frage ich mich, was mit Plots passiert, deren Owner lange nicht mehr online waren. Haben wir hier etwa die Möglichkeit, unliebsame Plotnachbarn, deren Plot erst in 100 Tagen gelöscht wird, loszuwerden, weil sie das Entity Limit überschreiten? xD
du kannst minecarts zu den nachbarn rüberdrücken... ich weiss nicht , obdas noch geht, aber mit hopper minecarts konnte man auf einem anderen server kisten leeren... @Wolle8
 

SchwitzeWieSteve

Mitglied
4 Jan. 2016
11
20
648
Penny Reeperbahn
Lies doch einfach den Thread ;).

Ich finde das Update super!
Bin schon auf den neuen Job gespannt.
Nur bei den Limits und diesem "Wer-Ist-Der-Beste"-Kram bin ich ein wenig skeptisch.
Beziehst du dich auf die Aussage "Sollten eure Plots zu diesem Zeitpunkt die Limits noch immer überschreiten, wird das Serverteam eure Plots diesbezüglich anpassen."? Beantwortet meine Fragen ja m.E. nur bedingt. Ist aber auch nicht so wichtig, time will tell...
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Beziehst du dich auf die Aussage "Sollten eure Plots zu diesem Zeitpunkt die Limits noch immer überschreiten, wird das Serverteam eure Plots diesbezüglich anpassen."? Beantwortet meine Fragen ja m.E. nur bedingt. Ist aber auch nicht so wichtig, time will tell...
Genau das meinte ich.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey, danke für das coole Update!
Der neue Job könnte dem Abenteurer durchaus Konkurrenz machen, was für sich genommen schonmal gut ist. Auch die Entity Limits kann man denke ich durchaus verschmerzen. Nur zum Verständnis, wenn ich jetzt einen 10er Merge habe, multipliziere ich einfach jedes Limit mit 10? Ich fände es allerdings super zu erfahren, wie Verstöße nach der Übergangsfrist geahndet werden. Wird man erst einmal ermahnt? Wird der Plot direkt gelöscht? :D Außerdem frage ich mich, was mit Plots passiert, deren Owner lange nicht mehr online waren. Haben wir hier etwa die Möglichkeit, unliebsame Plotnachbarn, deren Plot erst in 100 Tagen gelöscht wird, loszuwerden, weil sie das Entity Limit überschreiten? xD
Jip, wenn du einen 10er Merge hast, kannst du jedes Limit von einem einzelnen Plot mal 10 rechnen.
Nach der Übergangsfrist werden wir uns jedes Plot, das über den Limits ist, einzeln anschauen und dann bspw. ein paar Trichter abbauen oder ein paar Kühe töten, je nachdem. Wir werden keinesfalls irgendwelche Plots komplett löschen.
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
@Wolle8 Mein 2er Merge ist leider von anderen umrandet. Ich kann vllt ein anderes Merge zusammen sammeln, das 40 groß sein wird, dann leer steht nur damit ich das Trichter Limit erreiche :(
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop