Citybuild einfach so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JosieJa

Premium
26 Aug. 2020
15
24
268
43
Gibt es hier eigentlich noch Changelogs ?

Ich weiß es gibt Personalmangel aber seit ewigkeiten wird hier nix mehr angekündigt :(

Keine Crates, nicht mal das Osterevent jetzt von wann bis wann und was und so.

Lese so gerne im Forum und seit ner weile nix mehr hier.
Stellt Wolfi ein, da hat man wenigsten was zum schmuzeln hier :D

Nein Spaß ^^

+++ Update vom 28.02.2023 +++

[INFO]
Nur heute kann man sich am Spawn beim "Cactusguy" ein Kaktus-Sammelitem abholen
War ne nice Idee und ne blöde änderung aber pls mal Sammelitems auf das Wochenende verschieben :p
Gut wenn es sich nicht jeder holen kann, hat es wert. ;)

Pls wieder wenigstens Changelog pflegen.

MfG das JosieJa
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

bezüglich der Crates müsste ich einmal Rücksprache halten, da ich weniger weiß als die, die die Crates tatsächlich zusammen gestellt haben, können auch nur diese den Changelog richtig erstellen.
Eintägige Events wurden, soweit ich das gerade in Erinnerung habe, nie wirklich in Changelogs festgehalten, weswegen das auch so nie wirklich eingeführt wurde, aber gerne kann ich das mal ändern. :) Dass das Event vom Kaktus-Tag im Changelog war war dem geschuldet, dass an dem Tag sowieso ein Changelog kam.

Das letzte Event war übrigens nicht das Osterevent, es war ein Event zum 1.April, was dementsprechend auch nur einen Tag da war. , ein Osterevent wird an einem anderen Tag kommen.
Ich versteh zwar, dass die Abgabe von Sammelitems für viele an Wochenenden besser wäre, aber die Sammelitems sind teils einfach an Tage geknüpft und können deswegen schlecht einfach auf´s Wochenende gelegt werden. Zum Beispiel wäre es komisch, wenn wir dieses Jahr Valentinstag einfach auf´s nächste Wochenende gelegt hätten, obwohl es offiziell an einem Dienstag war.

Auch wenn die Changeslogs derzeit etwas schleifen wird auf dem offiziellen GommeHDnet Discord immer brav viel ankündigt, so kann man auch ohne Changelogs immer auf dem neusten Stand bleiben

LG
 
  • Like
Reaktionen: JosieJa

JosieJa

Premium
26 Aug. 2020
15
24
268
43
Danke @KissenschlachtLP für deine Antwort :)

Das mit dem Sammelitems und Eintägige Event´s hast du recht, war bloß mal so ne erwähung von mir und keine negative Kritik.

Auch wenn die Changeslogs derzeit etwas schleifen wird auf dem offiziellen GommeHDnet Discord immer brav viel ankündigt, so kann man auch ohne Changelogs immer auf dem neusten Stand bleiben
Ich gehöre zu der seltenen Sorte Mensch die sowas nicht haben und nicht haben wollen :p

Klar ist mein ding aber deswegen bin ich so auf Forum´s aus ;)

Trotzdem vielen Dank Kissen :)) man schreibt sich.
 
  • Like
Reaktionen: SpiritForever5

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
Das letzte Event war übrigens nicht das Osterevent, es war ein Event zum 1.April, was dementsprechend auch nur einen Tag da war.
Habe ich das in der CB-Lobby übersehen, oder stand das etwa nirgendwo, dass es nur einen Tag lang dauern würde? 150 „Eventies“ an einem Tag zu suchen ist schon eine Aufgabe, die einem Kopfweh bereiten kann. Da ich so etwas also auf mehrere Sitzungen verteile, wäre ein Hinweis auf die tatsächliche Dauer des Events hilfreich gewesen. :emoji_disappointed:
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Habe ich das in der CB-Lobby übersehen, oder stand das etwa nirgendwo, dass es nur einen Tag lang dauern würde? 150 „Eventies“ an einem Tag zu suchen ist schon eine Aufgabe, die einem Kopfweh bereiten kann. Da ich so etwas also auf mehrere Sitzungen verteile, wäre ein Hinweis auf die tatsächliche Dauer des Events hilfreich gewesen. :emoji_disappointed:
Der "Aprilscherz" dahinter war tatsächlich, dass es nur 69 statt 150 Eventies waren. Die Information über die Dauer des Events gab's auf Discord.
Aber ja, stimme zu, dass sowas in einen Changelog sollte
 
  • Haha
Reaktionen: Kryptoblock

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
333
505
twitter.com
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen. Alles weitere hat ja @KissenschlachtLP dazu gesagt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop