Citybuild Dörfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Heyho,

ist es irgendwie intentionell, dass Bibliothekare aus den Dörfern despawnen?
Wegen den Büchern, die man sich über den Verzauberungstisch holen soll?

Mein letztes hatte 3 (!) Bibliothekare, sie sind alle nacheinander despawnt. Alle anderen Villager sind hingegen unbeschadet. Es ist ziemlich nervenaufreibend.

Grüße. :/

Kann nur sagen dass mir letztens auch genau der Villager despawned ist, den ich brauchte. Weiß aber nicht mehr obs der Bibliothekar war. Alle anderen waren noch da, nur er nicht ._.

Kleines Update:
Ein weiterer Villager, ein Priester, ist despawnt, nachdem ein mate 47 Emerald rausgezogen hat über verrottetes Fleisch.
Genau so war es. Ich hab immer wieder Verrottetes Fleisch getradet bis es nicht mehr ging. Dann 1 Emerald gegen 2 Redstone damit es wieder Freigeschaltet ist usw. Nachdem ich bei meiner Zombie Farm war um mein Inv wieder zu füllen und zurück kam (10-15sek) war der VIllager weg. :-/

Ob es denn was bringen würde die Willis mit nem Nametag umzubenennen? Gute Frage..

Ich weißt nicht einmal, was in MC Bibliothekare sind :'D

@Marius051099 der hier ist ein Bibliothekar. Seit der 1.8 Haben die Dorfbewohner verschiedene Jobs und dieser Handelt dinge die ein Bibliothekar nun mal handelt (siehe Spoiler). Diese sollten nach normaler Minecraft Logik nicht despawnen können, was sie aber leider auf Gomme tun.
Screenshot-1.png
188px-Ebenen_Dorfbewohner_Bibliothekar.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop