Allgemeines Citybuild Chestshop Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Check_stone

Mitglied
14 März 2020
1
0
50
28
Liebes Gommehd.net Serverteam
Gestern um 19:00-20:00 war ich offline und hatte mein automatisches chestshop system auf meinem Plot.
Jedoch gab es einen Bug, wobei irgendwelche Spieler die Sachen, die ich in meinem Chestshop auch ankaufe irgendwie kostenlos bekommen und mir dadurch mein komplettes geld abgezockt haben.
Um 20:10 ca. bin ich dann wieder online gekommen und sehe, das ich nur noch 3300 Geld habe, wobei ich über einer Million zu der Zeit gespart hatte über die Monate.Der Stuff aus meinem Chestshop sowie mein komplettes geld bis auf 3300$ ist nun weg und laut einem Mod im Discord heißt es: Laut den Regeln nein: § 5 Sonstige Regelungen 3. Die Rückerstattung von Items oder Grundstücken, welche durch serverseitige Probleme oder Lags verloren gegangen sind, kann nicht gewährleistet werden.
Dadurch das ich seit fast Beginn Citybuild spiele und jetzt meine kompletten wertvollen sachen (Elytra usw.) plus mein komplettes Geld weg ist, frgae ich mich wirklich ob das wirklich Realität sein kann, dass ich über eine Million an erspartem Geld durch einen BUG verliere.Ich habe diesen Bug auch schon vor 4 Stunden abgeschickt und dieser wurde auch schon bearbeitet und gefixt, nur ändert sich die Sache überhaupt nicht bei meiner Lage.
Bitte an die Admins/Mods gebt mir bitte meinen Stuff wieder den ich mir druch die Monate erspart habe wieder (habe auch sämtliche alte Screenshots) und auch neue mit meinem aktuellen Kontostand.
Peace Check_stone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop