CityBuild 1.16 Update & Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Cant believe it, sehr nice. slowly but steady.

Hoffentlich können sich die Dupe Meister zurückhalten und nicht die CB-Wirtschaft kaputt machen, auch wenn es für den ein oder anderen anscheinend verlockend sein mag König des Reichtums in Citybuild zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zeritox_

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Jaa Mann!! Darauf habe ich Ewigkeiten gewartet . Morgen heißt es: scheiß auf alle Aufträge, 24h CB!! Viel Spaß allen die das Update durchsuchten werden.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Danke. Hoffentlich. Heißt das auch, dass die 'alten' Villager auch den 1.16 Reglementierungen (Tageslimit usw.) nicht unterliegen?
Wie Wolle ja bereits sagte werden die Trades der Villager i.d.R. bei einem Versionsupdate erhalten bleiben, jeder neue Villager bekommt dann die neuen Trades.
Die alten Villager sollten dennoch den neuen Regeln unterliegen - Heißt das sie eine Workstation brauchen um Täglich ihre Tradingangebote aufzufüllen, weiterhin vermehren sich diese alten Villager dann auch mit dem neuen System.

LG
 

Robocraft_1

Mitglied
6 Apr. 2020
1
2
230
ich finde es blö* das man mindestens die 1.16.1 nehmen muß um Citybuild zu spielen :-( wäre cool wenn man auch mit der 1.13.1 spielen könnte
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
ich finde es blö* das man mindestens die 1.16.1 nehmen muß um Citybuild zu spielen :-( wäre cool wenn man auch mit der 1.13.1 spielen könnte
sei doch froh, dass es ein Versionsupgrade gibt, gerade genau dafür, dass man neue Möglichkeiten hat.

Also an sich wäre es möglich auf einem 1.16 Server mit einer niedrigeren Version zu joinen, nur Spieler unter der 1.16 würden dann beispielsweise statt den neuen Netherblöcken Stone sehen, was auch nicht sehr nice wäre.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Sollte der Fall eintreten, dass durch das Update enorme Probleme, wie Duplikations-Bugs oder ähnliches auftreten und CityBuild dadurch extrem geschädigt werden würde, sind wir auch darauf vorbereitet, dieses Update wieder rückgängig zu machen und CityBuild wieder auf die 1.13 zu bringen.
Wir haben alle Spielstände gesichert und der Spielstand von vor dem Update würde wiederhergestellt werden.
Ich nehme die Fehler gerne in Kauf, um die neuen Features ausreizen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Diantina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop