SkyWars City rebuild bitte rückgängig machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuechenzwiebel

Mitglied
27 Juni 2016
184
47
290
Nord Korea
Hi,
in diesem Beitrag geht es darum das ich den rebuild der Map City nicht wirklich schön finde.
Also ich will hier KEINEN Builder beleidigen oder ähnliches aber ich finde die Map City wurde zerstört.
Ich fände es gut wenn man beide Versionen der Map herausbringt.
Aber entscheidet selbst in der Umfrage.

Das Andreas soll abschrecken oder? ^^ Das Bauteam leistet gute Arbeit. Durch das draufnehmen der Alten Map würdigt man das Bauteam nur runter...^^

• Like
Reaktionen: Leoooon
Ist es verboten, ein Remake rausubringen? Nur es wieder rückgängig machen, hinter dem Rücken des eigenen Bauteams, da meine ich^^

Hey,

Vorab bedanke ich mich für deine Interesse am Netzwerk!

Ich finde deine Idee nicht schlecht, man könnte sie City1 und City2 nennen

Liebe Grüße
Noah

Hey,
also ich spiele, wenn ich mal SW spiele nur die Maps Dyen und City(vor dem Remake), da man auf diesen Maps viele Kills machen kann.
Durch das Remake wurde das Besondere der Map (Größe, gute Kampfflächen und Taktiken) für mich total "zerstört"
Auch wenn es nicht sehr fair den aktuellen Buildern gegenüber ist, finde ich, dass die alte Map zurückkommomen soll.
Naja, die momentanen Votingstimmen sind (leider) gegen das Backmake (ich hoffe mal, dass es das Wort gibt)
R.I.P :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop