Spielmodus Citiybuild

• Ersteller Ersteller JvDrQ5Of3b4rXmcRcMc2ibMd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JvDrQ5Of3b4rXmcRcMc2ibMd

Unregistriert
~Hey ich bin ungleucklich!
Ich wollte den Spielmodus Citiybuild vorchlagen.
Ich denke jeder kennt das Prinzip. Wenn nicht hir nochmal eine Erklärung:

Citybuild besteht aus einer Farm/PvP Welt und einer Plotwelt. In der Farm/PvP Welt ist Survival
und dort farmt man sich Rohstoffe und Mineralien zusammen die man später auf der Plotwelt zum bau
seines eigenen Grundstückes verwenden kann. Es gibt jenach Server auch Shop's oder weiter ausgebaute
Features die der Spielmodus enthält.

Ich hoffe es ist jetzt jedem klar was ich meine. Der ein und andere kennt dies auch schon von
anderen Servern.

Ich hoffe ich konnte euch den Spielmodus etwas näher bringen und den ein oder anderen von ihm
überezeugen! Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Vorschlag für das GommeHd.net Netztwerk

angenommen wird.

Ganz liebe Grüße,

ungluecklich | Lukas

1. Normalerweise kopiert der Gomme-Server keine Spielmodi.
2. Passt dieser Modus nicht in das Konzept der anderen Modi.
3. Könntest du einfach auf einem anderen Server gehen um dort Citybuilt zu spielen.

1. Normalerweise kopiert der Gomme-Server keine Spielmodi.
2. Passt dieser Modus nicht in das Konzept der anderen Modi.
3. Könntest du einfach auf einem anderen Server gehen um dort Citybuilt zu spielen.
Also nach meinen Infos wird an dem Spielmodus bereits gearbeitet. Allerdings bin ich mir nicht sicher.

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Möglichkeit 1:
Skyblock.GommeHD.net

Möglichkeit 2:
Auf den Release von einem bald kommenden, "Factions"-ähnlichen Modus warten.

Einen "Citybuild"-Modus wird es so aber nicht geben. Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop