Erledigt Ciney_YT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ovp

Mitglied
28 Aug. 2017
6
0
110
24
Hey
Mein Heutiges Thema ist Der Liebe , Ciney_YT.
Der Meiner Meinung denn Premium + Ranges Nicht verdient Hat.
warum? Dies werde Ich euch Jetzt in 3 StichPunkten Erklären.

über Ciney_YT Falls Manche ciney_YT Nicht Kennen, Erst ein YT mit einer Reichweite von 14K , Aufseinen Kanal
Kommen zum Gross Teil "Push Streams" , QSG , Oder Total Clickbaitet Streams.

Mein Verfahren,Ich Bin der Meinung das Ciney_YT ein Untermensch IST und die Unterstüzung dess Server durch denn Server Nicht verdient Hat warum?

Ciney_YT, ist eine Person die Der Meinung ist Eine Reife eines 10 Jähriges Zu Besitzen Und Junger Kinder aus Seiner Community um mehr Als 100 Euro Abzuziehen , was Nach Meiner Meinung Ein Untermensch ist!.
Da er Dies Anscheind Immer Noch Macht , Verstehe ich Nicht wie Dieses Netzwerk Ihn Mit Denn Premium + Ränges Unter Stüzt, ich Entschuldige Mich In Vorlauf Wegen meiner Rechtschreibung , Kritik Gerne :3

Hey

über Ciney_YT Falls Manche ciney_YT Nicht Kennen, Erst ein YT mit einer Reichweite von 14K , Aufseinen Kanal

Mein Verfahren,Ich Bin der Meinung das Ciney_YT ein Untermensch IST und die Unterstüzung dess Server durch denn Server Nicht verdient Hat warum?

Ciney_YT, ist eine Person die Der Meinung ist Eine Reife eines 10 Jähriges Zu Besitzen Und Junger Kinder aus Seiner Community um mehr Als 100 Euro Abzuziehen , was Nach Meiner Meinung Ein Untermensch ist!.
Da er Dies Anscheind Immer Noch Macht , Verstehe ich Nicht wie Dieses Netzwerk Ihn Mit Denn Premium + Ränges Unter Stüzt, ich Entschuldige Mich In Vorlauf Wegen meiner Rechtschreibung , Kritik Gerne :3
Diese Rechtschreibung/Grammatik... Augenkrebs.

Deabonniere ihn, schaue dir nicht seine Videos und Streams an und gut ist. Indem du ihm Aufmerksamkeit schenkst, unterstützt du ihn.

• Like
Reaktionen: JBin
Was du dort zitierst sind auch die Bedingungen zum Erwerb vom YT-Rang. Der Rang hat nicht ohne Grund keine feste Laufzeit und wer den Rang weiterhin behält ist wohl ganz allein unsere Entscheidung. :p

Im Endeffekt bezieht sich dieses Zitat von @Klaus u.a. auch auf dein Problem.
Fazit: Der YouTuber Rang / Premium+ Rang wird im Endeffekt nur von der Administration vergeben bzw. entzogen. Es ist somit die Entscheidung der Administration / Serverleitung, welcher YouTuber seinen YouTube / Premium+ Rang behalten darf.

• Like
Reaktionen: JBin
...was aber nicht Gesprächsgegenstand sein sollte. Solange man es lesen kann ist es in Ordnung, okay? Für Off-Topic steht euch das Off-Topic-Unterforum offen. Wer da eine Diskussion über LRS, Kommasetzung und "Wie starte ich eine unnötige Diskussion?" lostreten möchte, kann das gerne machen. Aber nicht hier!

Im Endeffekt bezieht sich dieses Zitat von @Klaus u.a. auch auf dein Problem.
Fazit: Der YouTuber Rang / Premium+ Rang wird im Endeffekt nur von der Administration vergeben bzw. entzogen. Es ist somit die Entscheidung der Administration / Serverleitung, welcher YouTuber seinen YouTube / Premium+ Rang behalten darf.
Eine Quellenangabe des Zitates wäre ganz angebracht gewesen, aber die Kern-Aussage trifft. Hinzuzufügen wäre eventuell noch, dass jeder Kanal vor (erneuter) Vergabe eines Ranges ausführlich geprüft und bewertet wird. Dass du den Content fragwürdig findest ist das Eine (deine Meinung). Was aber zählt ist die Meinung von @Klaus.

Der PremiumPlus-Rang wird (meines Wissens nach) gewöhnlich für ein Jahr vergeben. Anschließend wird der Kanal erneut überprüft. Eventuell hat der spezifische YouTuber vor einem Jahr noch anderen Content gebracht und wird bei der nächsten Überprüfung durchfallen. Wie gesagt, die Entscheidung liegt bei Klaus.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Ich Bin der Meinung das Ciney_YT ein Untermensch IST
was Nach Meiner Meinung Ein Untermensch ist!
Ist dir eigentlich auch nur ansatzweise bewusst woher dieser Begriff stammt und welcher Gedanke ihm zugrunde liegt?
Dieser Gedanke hat rund 6,3 Millionen Menschen das Leben gekostet und steht für eine der größten Tragödien der Menschheit.
Mit 17 Jahren sollte man eigentlich den nötigen Anstand entwickelt haben solche Beleidigungen zu vermeiden.

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Hey

Er hat 14K, dann wahrscheinlich auch genug Klicks und verhält sich ansonsten normal..?! Dann wird/darf er auch den Rang behalten. Nur weil du ihn nicht magst sollte er doch nicht den Rang verlieren. Außerdem, warum nennst du ihn einen "Untermenschen"?! Meiner Meinung nach ist das schon eine relativ harte Beleidigung.

Hey,

der Youtuber Rang wird unter bestimmten Kriterien vergeben.
  • ~25.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Auszug aus GommeHD.net | YouTuber
Ich habe mir seinen Kanal sowie einige Videos angeschaut und bin der Meinung, dass sein Content keinesfalls ein negatives Bild auf ihn abwirft. Über den Content einiger YouTuber wollen wir hier gar nicht erst reden.
Von besagten Pushstreams habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Solange dieser YouTuber keine Äußerungen oder Entscheidungen trifft, welche unter der Gürtellinie sind, ist es meiner Meinung nach ok, seine Videos auf dem Netzwerk mit dem Premium+ Rang zu belohnen

Wann ein YouTuber seinen Rang entzogen bekommt, liegt natürlich an der Serverleitung, konkreter gesagt an Klaus.
Natürlich liegt es immer ein wenig im Auge des Betrachters, wann man etwas als unangebracht ansieht.

Sogenannte "Push-Streams" sind kein Einzelfall und es wäre schwachsinnig, jemanden deswegen als Untermenschen zu bezeichnen, mal abgesehen von der ursprünglichen Bedeutung.
YouTube verändert sich und rein wirtschaftlich sind solche Aktionen wie Clickbait oder Pushstreams sehr gut.

Ich würde diesem YouTuber seinen Rang nicht entziehen, da er meiner Meinung nach angebrachten Content hochlädt und ein Entzug des Rangs nicht gerechtfertigt wäre.

Außerdem frage ich mich, weshalb du es schlimm findest, dass er größtenteils QSG hochlädt?
Wenn ein YouTuber ausschließlich (schlecht gefakete) Pranks hochlädt, kann man doch auch sagen, dass das nicht gut ist, es ergibt keinen Sinn.
Man soll auf YouTube das machen, was man selbst bevorzugt oder was von der Community gern gesehen wird, um motiviert zu bleiben und die Community wachsen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop