Allgemeines Cinematic Vorstellungen von neuen Maps

Wie findet die Community die Idee?

  • Sehr geile Trailer will ich haben!

    Stimmen: 26 81,3%
  • Nehh guckt doch eh keiner an!

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EasyArt

Mitglied
20 März 2019
1
13
225
23
www.youtube.com
banner.jpg
Hi,

mein Name ist Raphi aka. EasyArt.
Ich bin derzeit 19 Jahre alt und mache seit einigen Jahren Cinematics und Minecraft Filme.
Dabei ist mir die Idee gekommen, dass man die neuen Maps oder Map Updates von Minigames als Cinematic Trailer vorstellen könnte. Dies würde ich auch sehr gerne selbst übernehmen. Ich verlange überhaupt nix dafür mir macht es nur Spaß solche Trailer zu erstellen und mich würde es freuen wenn diese dann auch sinnvoll eingesetzt werden. Die erstellten Trailer könnten auf dem Forum unter den Map-Update Threads beigefügt werden und auf dem GommeHDnet Kanal hochgeladen werden.

Wie ich mir das ganze vorgestellt habe?
Das könnt ihr hier anschauen.


Dieser Thread ist natürlich in gewisser weise eine Art Initiativbewerbung ich hoffe das seht ihr nicht als negativ.


Mit freundlichsten Grüßen

Raphi


PS: Gerne können wir über die Idee ein Gespräch führen um genaueres zu erörtern.
 
Zuletzt bearbeitet:

knvffiges_

Mitglied
3 Mai 2020
1
1
25
19
Sehr Sehr Nice Idee, Ich denke dass würde den Server viel Nicer machen, nur um bestimmte Maps übel geil in einem Trailer zu sehen!
 
  • Like
Reaktionen: EasyArt

Iscuu

Mitglied
3 März 2017
5
20
663
21
Würde es auf jeden Fall begrüßen, leider habe ich nicht die Entscheidung bei sowas, bleib auf jeden Fall dran, die Cinematic sieht sehr gut aus. :)
 
  • Like
Reaktionen: EasyArt

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Wäre aber nicht eher sinnvoll, eine Cinematic von derzeitigen Map Updates zu machen, die eher aktuell sind?
Da das Video u.a von 27.2.2019 ist, dass nächst neuere ist 3 Wochen her.

Hätte es persönlich irgendwie besser gefunden hättest du die Maps aus den neueren Map Pool genommen und davon ein Cinematic gemacht um zu schauen inwiefern es in die Threads passt.
Außerdem meinst du das?: https://twitter.com/GommeHDnet/status/1261701966729748481
Ist 1 Woche her das Video.

Sich bewerben in einer nicht offenen Bewerbungsphase, dazu mit zu wenig Informationen über das Team.
Anscheinend macht jemand schon Cinematics, da du Cinematics von Maps machen möchtest, die das Bauteam baut, wäre es doch ganz sinnvoll gewesen dort einmal vorbeizuschauen ob es sowas nicht irgendwie gibt.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wie gesagt ich finde das Video nice :)
Dennoch haben wir momentan keinen Bedarf an neuen Teammitgliedern in diesem Bereich, weshalb ich das Thema auch mal schließen werde.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: ImTxm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop