Chriiiis

ChryZz_

Mitglied
26 Mai 2015
11
9
573
Heeeyyy,
(fängt ja schon mal gut an^^)

Ich bin Chris(tian), 14 Jahre jung/alt, liebe Animes und höre seeeehr oft Musik :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Minecraft spiele ich seit ca. 1 Jahr, daher bin ich zwar noch nicht soooo gut, aber es geht schon.

Mein Lieblingsspielmodus ist eigentlich QSG, jedoch mag ich BedWars und SkyWars auch sehr gerne ;)

Ich habe auch einen QSG-Clan (*klick*).

Mein Ingamename: Acnologiia_ (nenne mich evtl. bald wieder in ChryZz_ um )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie oben schon erwähnt, liebe ich Animes (Fairy Tail <3 <3, aber auch andere); ich betreibe auch Sport (Tennis und Leichtathletik), daher bin ich relativ fit.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein paar Youtuber, welche ich aktiv schaue:
(falls das irgendjemanden interessieren sollte :p)

DieBuddiesZocken/TwoEpicBuddies
CryZMC
MontanaBlack
GommeHD
PrankGenerator

und noch viele mehr...
In der Schule bin ich relativ gut, daher gibt es dort auch keine Probleme :like:
Ich bin schon etwas länger auf dem Server und auf dem Forum, jedoch war ich bis jetzt sehr inaktiv, das wird sich jetzt ändern ;)

Nun, das soll´s erstmal gewesen sein mit meiner kleinen Vorstellung.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne einfach stellen:D

PS: Ich war noch nie gut in Vorstellungen:rolleyes:!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dreemtum
Willkommen in der "Irrenanstalt" von GommeHD.net c;
MFG Flerux.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop