Inaktiv Chosen Army

Name: Egor
Ingame : HaramEgor
Ts3: ja
Skype oder whatsapp : beides
Stats last 30 days : Rank 300 KD 3,8
Stats all : 1,86 kd
Stärken : Spammer variabel einsetztbar
Schwächen: Rod
Premium: Ja
Clanerfahrung : Usee
Ping: 20-30ms
Wieso möchtest du in Precision : Ich denke das ich dem clan mit meinen Stärken weiterhelfen kann und der Clan mir auch bei meiner Entwicklung
Aktiv?: Immer abrufbereit

Dein richtiger Name: Jonas
Minecraft-Name: 512RaheQuits
Skypename: erfährt ihr dann
Wie sollen wir dich nennen?: RageQuits oder Jonas
Liste deiner /statsall: leider nicht so gut ca 1 kd
Liste deiner /stats: leider nicht so gut ca 1 kd
Warum willst du in unseren Clan? Ich habe mich umgeschaut und euer Clan stach mir immer wieder positiv ins Auge
Mit welchen Eigenschaften rasierst du: Knockbackstick, Cobwebplay (viel Skywars Erfahrung), Fast Brigde, OneStack, Breezly, BreezlyOneStack(ich use KEINEN Autoclicker!!!!)
Mit welchen Eigenschaften failst du: OneStack Eagel, bin oft nervös auch wenn ich's nicht gerne zugebe
Warst du schon in einem Clan und wenn ja: Was für Erfahrungen bringst du mit für CW's? (Clanwars) Ich was in folgenden Clans: FitzArmy, Voltize, ExCuC. Erfahrung für CWs: Vorhanden aber ausbaufähig
Schwert oder Sniper? Schwert
Wie gut kannst du rushen (Knockbackstick Kompetenzen, Brücke, etc): Ich bin Rusher also gut.
Hast du Premium? Wenn ja: wie lange noch (ca.)? Leider nein
Lg Jonas aka 512RageQuits

Name:Jonas
Ingame-Name: Destrox

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:Ja
Whatsapp:Ja
FPS:150-250
Ping:23
Ehemalige Clans:FirstRushCrew,InfectedArmy

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss):
PvP-Stärken:Straven,Rod und Pingschellen :p
PvP-Schwächen:Bow hab nicht so krasses aim

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:MLG,Rushen und schnell beim einkaufen
Bedwars-Schwächen:Bow und Bin mannchmal zu offensiv
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Rusher

[5] Stats all /statsall
Platz:2,974
Kills:919
Deaths:409
K/D:2,25
Gespielte Spiele:1,089
Gewonnene Spiele:760
Betten:287

[6] Stats /stats
Platz:129 war 40.
Kills:454
Deaths:141
K/D:3.22
Gespielte Spiele:526
Gewonnene Spiele:419
Betten:113

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:Würde mich freuen euren clan be

Bewerbung:
Dein richtiger Name:Niklas
Minecraft-Name:Vorhaut
Skypename: por7aLz
Wie sollen wir dich nennen?:Niklas
Liste deiner /statsall: 3er KD _________
Liste deiner /stats: 2,85er KD ungefähr Platz 400
Warum willst du in unseren Clan? Weil ich auf der suche nach einem neuen Clan war.Ihr Besitz dafür gewisse Reife was ich gut finde
Mit welchen Eigenschaften rasierst du:Ich kann sehr gut knüppel da ich sehr wenig Knockback bekommen.
Mit welchen Eigenschaften failst du:Mit einer EP von unten.
Warst du schon in einem Clan und wenn ja: Was für Erfahrungen bringst du mit für CW's? (Clanwars):Ich War bereits in Prodigy,KBCJR,#HgF und in Flary.Von diesen Clans habe ich eine Menge dazu gelernt und kenne mich mittlerweile schon sehr gut aus.
Schwert oder Sniper? Eher Schwert bin nicht so gut mit dem Bow und spiele auch selten mit dem Bow.
Wie gut kannst du rushen (Knockbackstick Kompetenzen, Brücke, etc):Ich bin darin auch gut und hatte früher auch viele gefirstrusht und wie ich schon angesprochen habe bin ich sehr gut im knüppeln.
Hast du Premium? Wenn ja: wie lange noch (ca.)? Ja ich habe Premium und es läuft ca. in 1 nem Monat ab.So oder so kaufe ich mir danach wieder den Premium Rang.
Leider konnte ich keine genaueren Sachen von meinen Stats schreiben.

MFG Niklas

Bewerbung:
Dein richtiger Name:Niklas
Minecraft-Name:Vorhaut
Skypename: por7aLz
Wie sollen wir dich nennen?:Niklas
Liste deiner /statsall: 3er KD _________
Liste deiner /stats: 2,85er KD ungefähr Platz 400
Warum willst du in unseren Clan? Weil ich auf der suche nach einem neuen Clan war.Ihr Besitz dafür gewisse Reife was ich gut finde
Mit welchen Eigenschaften rasierst du:Ich kann sehr gut knüppel da ich sehr wenig Knockback bekommen.
Mit welchen Eigenschaften failst du:Mit einer EP von unten.
Warst du schon in einem Clan und wenn ja: Was für Erfahrungen bringst du mit für CW's? (Clanwars):Ich War bereits in Prodigy,KBCJR,#HgF und in Flary.Von diesen Clans habe ich eine Menge dazu gelernt und kenne mich mittlerweile schon sehr gut aus.
Schwert oder Sniper? Eher Schwert bin nicht so gut mit dem Bow und spiele auch selten mit dem Bow.
Wie gut kannst du rushen (Knockbackstick Kompetenzen, Brücke, etc):Ich bin darin auch gut und hatte früher auch viele gefirstrusht und wie ich schon angesprochen habe bin ich sehr gut im knüppeln.
Hast du Premium? Wenn ja: wie lange noch (ca.)? Ja ich habe Premium und es läuft ca. in 1 nem Monat ab.So oder so kaufe ich mir danach wieder den Premium Rang.
Leider konnte ich keine genaueren Sachen von meinen Stats schreiben.

MFG Niklas

FCW oder CW gegen FKB? Hat man ja ingame gefordert, da wir so arm wären..
Zitiere oder antworte einfach!
LG

Fabian
Flawless10Heart
zetti123456789
15
Fabsi
https://www.gommehd.net/player/index?playerName=Flawless10Heart
Warum willst du in unseren Clan? Weil mir eure Beschreibung sehr sympathisch vorkommt und ich endlich cw spielen will.
rodden, Nahkamp, taktik
eageln, one stacken
Nein, leider noch nicht.
Eigentlich beides.
Knockbackstick gut, bridges naja geht so
nein

Ich weiß, dass meine Stats jetzt nicht besonders gut sind, aber das liegt daran, dass mir gomme davor eigentlich relative wayne war. Das möchte ich allerdings ändern und würde mich deshalb sehr über eine Probezeit freuen!

Lust auf einen ClanWar gegen Unnamed ?
Falls ja, starte eine Unterhaltung mit mir :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop