Inaktiv Choke. | Membersuche

[L] C h o k e [4-5] nwcmr
Fairer CW, extrem spannend.
Trotzdem leider einige Unklarheiten
von nwcmr, z.B.:

"Der 2. Redo war nur aus Spaß"
http://prntscr.com/g5zbrq
http://prntscr.com/g5zbw2
http://prntscr.com/g5zc55
http://prntscr.com/g5zc9x

Wir haben 6 Runden gewonnen, sie 5.
Wir haben fairerweise dann 2 Redos gegeben,
da wir 0 Lust auf eine Diskussion hatten. Wir hatten
das Ergebnis in keinem Falle erwartet, was wir als
sehr positiv empfinden! Die Redos - wie Tareax selbst
sagt - waren ekelhaft, da wir längst gewonnen hätten. Wir gaben
dann, wie gesagt, fairerweise die Redos gegeben und das Karma hat in
der darauf folgenden Runde mit uns gespielt und wir gewannen, was zum
4-4 führte. Daraufhin war unsere Spielweise plötzlich sehr nervös,
weshalb wir uns oft unnötig getrennt haben und so das
2v1 bzw. 3v1 in Kauf nahmen.

Sonst aber ein sehr fairer CW mit starken Membern
seitens Newcomer. Nervig war aber das Bereden der - ekligen- Redos,
da dort immer 2-3 Newcomer-Mitglieder im Hintergrund
den Leader (9ty1) auslachten und sie erst richtig diskutieren konnten,
als 9ty1, Tareax und Kuretix in einen privaten Channel gingen.

GG!
Minecraft ist halt deren Leben :)

» P E R S Ö N L I C H E S «
♔ Reallifename: Deniz
♔ Skypename: mc_blockcrafter

» I N G A M E «
♔ Ingamename(s): Taygaz
Stats - Screenshot: 7,6
Statsall - Screenshot: 5,79
PvP - Stärken: Alles ausser Bow
PvP - Schwächen: bow
Lieblingsmap(s): Asterix
Hassmap(s): Alle kleinen wie Pixelsg

» S O N S T I G E S «
♔ Premium: supremium
Clanerfahrung: über 100 cws
In wie viel Clans bist du zurzeit: 96, Sunny, Renjy (SG Clan)
Wieso sollten wir dich annehmen: Keine Ahnung, was spricht dagegen?xD
Wieso willst du Chokebeitreten: Ich mag euch

Btw bin ich noch im Urlaub, deswegen werden die Stats nicht mehr einer 7er KD entsprechen. Zudem, ja ich bin Taygaz xD schreibe nur grad vom Acc eines Kollegen
Ist das eine 5.7er K/D Alltime? Müssen das noch genauer besprechen, bist ja n ganz cooler Dude! Du bist dann leider in 3 Clans und wir sind eigentlich voll. Trotzdem schreibe ich dich nochmal auf Skype für ein Testspiel an, weil wir so einen wie dich eigentlich nicht ablehnen können :o!

• Like
Reaktionen: xSenselessII
Das ihr so arm sein müsst und nur, weil Musti die ganze Zeit heult Dq gründe sucht..Ihr seid so sad, hätten euch gezogen xD

Redo ist nicht gültig, da NovaLCA und jxkobb eingetragen sind, außerdem ist straiqht89 der 2 Acc von ranqee79, somit ist das DQ ungültig und wir spielen innerhalb der nächsten 3 Tage bei 4:3 für uns weiter.

AHHAAHA auf eurem Screen sieht man es nicht xDDDDDD, guck auf das Änderungsdatum der CP, dann siehst du, dass es kein Fake ist.

Das ihr so arm sein müsst und nur, weil Musti die ganze Zeit heult Dq gründe sucht..Ihr seid so sad, hätten euch gezogen xD

Redo ist nicht gültig, da NovaLCA und jxkobb eingetragen sind, außerdem ist straiqht89 der 2 Acc von ranqee79, somit ist das DQ ungültig und wir spielen innerhalb der nächsten 3 Tage bei 4:3 für uns weiter.

AHHAAHA auf eurem Screen sieht man es nicht xDDDDDD, guck auf das Änderungsdatum der CP, dann siehst du, dass es kein Fake ist.
Darf ich fragen, wo du hier einen Screen siehst? Das ist eure CP unmittelbar vor dem CW. Wie beschrieben. Eure Clanpage als Quellcode. Dort kannst du auch sehen - STRG+F - dass Nova und jxkobb nicht eingetragen gewesen sind ^^. Dann war straiqht halt ein 2. Account, ändert nichts daran, dass die anderen beiden nicht eingetragen waren. Ihr habt uns doch genauso mit nem DQ gedroht und uns ausgelacht, anstatt vernünftig eine Diskussion einzuleiten. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Musti allein Schuld an der mehr oder weniger kleinen Eskalation war, da ich mit ihm schon über 4 Jahre CWs spiele.

• Like
Reaktionen: xRavity und God6ty9

cry random

L ;)

• Like
Reaktionen: xRavity

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop