T
TaHti9IXK1RhT2faadj0uByq
Unregistriert
hahaha als ob wie hießt du da xDDDDAls ob, wegen dir bin ich Pegasuz geleaved, weil ich dich nicht mochte XDDDDDDDD
Nicht beleidigen oO
hahaha als ob wie hießt du da xDDDDAls ob, wegen dir bin ich Pegasuz geleaved, weil ich dich nicht mochte XDDDDDDDD
Nicht beleidigen oO
KlarHahha jetzt magst du mich aber oder ?![]()
Ja, schreib mir bitte auf Skype.Jungz heute clan war ?
Umtragen zu xRavity, KumpelBlase67 teile ich neuerdings nun mit 'n Freund von mir, der seit kurzem wieder mc spieltKumpelBlase67 ● Musti
d1Umtragen zu xRavity, KumpelBlase67 teile ich neuerdings nun mit 'n Freund von mir, der seit kurzem wieder mc spielt
ehm Tschüss
Habe dich mal auf Skype hinzugefügt, sind eigentlich leider voll, aber dich kenn' ich noch von früher. Melde dich einfach mal für ein Testspiel! Beachte aber, dass du nicht um 14.00-15.30 (ungefähr) schreiben solltest, weil ich zu dieser Uhrzeit nicht online sein kann» P E R S Ö N L I C H E S «
♔ Reallifename: Paul
♔ Alter: 16
♔ Skypename: koyotepaul
» I N G A M E «
♔ Ingamename(s): EnderPaul1312
♔ Stats - : 4.23 K/D , 42% W/L, cä. 50.000 Punkte
♔ Statsall - : 2.6 K/D, 24% W/L, 1.512.000 Punkte und 4130 Wins müssten es inzwischen schon sein
♔ Lieblingsmap(s): SuperMario
♔ Hassmap(s): Jubilaeum
» S O N S T I G E S «
♔ Premium: nicht vorhanden
♔ Clanerfahrung: DUUDES
♔ In wie viel Clans bist du zurzeit: In keinem
Hab einfach lust nach seeeeehr langer Zeit mal wieder ein paar CWs zu spielen
LG
Perfekt! Freu' mich auf dichAlles klar, ich melde mich dann bald. Spätestens morgen Mittag, da ich bis morgen noch zu tun habe.