Classic BedWars China Bronzespawner umplazieren

MGlaus

Mitglied
29 Juli 2016
56
42
623
27
Hey,

immer wenn ich die Map China spiele, gibt es ein paar Spieler die bei den Spawnern hinauf schwimmen um möglichst viel Gold/Silber zu kriegen.
Daher schlage ich vor, den Bronzespawner unten im Becken zu platzieren, damit diejenigen die Bronze brauchen, es auch bekommen ohne dass man sich an den "Ich brauche alles Gold"-Spielern nervt.

Da hast du recht, aber diese Map ist groß und man muss sich halt damit abfinden und es evt. klären. BW ist ein Teamspiel, wenn es dich stört dann spiel 8x1 oder mit nem Freund 4x2 oder 8x2.

aber diese Map ist groß und man muss sich halt damit abfinden und es evt. klären. BW ist ein Teamspiel
  1. Die Grösse der Map hat damit eigentlich nichts zu tun.
  2. Mit ist klar, das BW ein Teamspiel ist, dennoch gibt es einige Spieler, die es nicht für nötig halten, die Items mit dem Team zu teilen, auch wenn man es schon zu 10x sagt.

Die Grösse der Map hat damit eigentlich nichts zu tun.
Ich meine das z.B. China eine 4x6er Map ist.
Mit ist klar, das BW ein Teamspiel ist, dennoch gibt es einige Spieler, die es nicht für nötig halten, die Items mit dem Team zu teilen, auch wenn man es schon zu 10x sagt.
Dann musst du damit leben oder spiel 8x1 oder eine andere Map als China, das schaffst du schon.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop