Hey,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Allerdings wird es wohl nicht so einfach möglich sein, im TeamSpeak darüber zu sprechen.
Daher bitte ich dich, den Spielmodus schriftlich (gerne auch mit Beispielbildern, etc.) so detailliert, wie nur möglich zu beschreiben.
Dieser Thread mit seiner Idee ist abgelehnt.
//closed
Mit freundlichen Grüßen
Dennis