Spielmodus Chickencatcher

SM1L3

Premium
1 Aug. 2016
269
866
980
Berlin
Aufbau des Spiels:

Es gibt 2 Teams mit 10 Spielern.

Ablauf:
Das Ziel des Spiels ist es ein Huhn aufzusammeln. Man schreibt eine Nachricht (60 Sekunden lang), danach schickt man das Huhn mit der Nachricht los. Wenn man stirbt und ein Verbündeter Spieler die Nachricht aufsammelt, wird die geschriebene Nachricht um 25% zurückgesetzt. Wird die Nachricht von einem gegnerischem Spieler aufgesammelt, so muss die bereits geschriebene Nachricht gelöscht werden (5 Sekunden). Danach beginnt es von vorn. Jede Mannschaft hat 3 Beacons. Mit jeder erfolgreich geschickten Nachricht des Gegnerteams, wird einer dieser Beacons zerstört. Wer als erstes die Beacons des Gegners zerstört hat, hat gewonnen.

Klassen:

-Verteidiger
Komplette Eisenrüstung
Steinschwert
1 Stack Steine
Steinspitzhacke
1 Trank der Heilung (Stufe 1)

-Angreifer
Komplette Kettenrüstung
Steinschwert (Schärfe 1)
Bogen (10 Pfeile)
Angel
2 Stacks Steine
Steinspitzhacke

-Schütze
Holzschwert
Bogen (32 Pfeile)
Rüstung (Kettenhelm, Lederbrust, Kettenhose, Lederstiefel)
1/2 Stack Stein

Eventuell könnte man hier auch einige Kits aus Conquest einfügen und die einzelnen Kits, wie auch in Conquest, verbessern.

Maps:

Es könnten Maps mit einer großen Insel in der Mitte und vielen kleineren Zwischeninseln, wie in Cores, sein.
Andernfalls können es auch Maps, wie in z.B. Conquest sein, also mit unebenem Terrain.

Danke, dass ihr euch meinen Vorschlag durchgelesen habt, ich hoffe er gefällt euch. :)

PS: Falls ihr Unklarheiten oder Unstimmigkeiten haben solltet, weist mich bitte darauf hin.

Zuletzt bearbeitet:
Aufbau des Spiels:

Ablauf:
Das Ziel des Spiels ist es ein Huhn aufzusammeln. Man schreibt eine Nachricht (60 Sekunden lang), danach schickt man das Huhn mit der Nachricht los. Wenn man stirbt und ein Verbündeter Spieler die Nachricht aufsammelt, wird die geschriebene Nachricht um 25% zurückgesetzt. Wird die Nachricht von einem gegnerischem Spieler aufgesammelt, so muss die bereits geschriebene Nachricht gelöscht werden (5 Sekunden). Danach beginnt es von vorn. Jede Mannschaft hat 3 Beacons. Mit jeder erfolgreich geschickten Nachricht des Gegnerteams, wird einer dieser Beacons zerstört. Wer als erstes die Beacons des Gegners zerstört hat, hat gewonnen.

Klassen:

-Verteidiger
Komplette Eisenrüstung
Steinschwert
1 Stack Steine
Steinspitzhacke

-Angreifer
Komplette Kettenrüstung
Steinschwert (Schärfe 1)
Bogen (10 Pfeile)
Angel
2 Stacks Steine
Steinspitzhacke

-Schütze
Holzschwert
Bogen (32 Pfeile)
1/2 Stack Stein

Eventuell könnte man hier auch einige Kits aus Conquest einfügen und die einzelnen Kits, wie auch in Conquest, verbessern.

Maps:

Es könnten Maps mit einer großen Insel in der Mitte und vielen kleineren Zwischeninseln, wie in Cores, sein.
Andernfalls können es auch Maps, wie in z.B. Conquest sein, also mit unebenem Terrain.

Danke, dass ihr euch meinen Vorschlag durchgelesen habt, ich hoffe er gefällt. :)

PS: Falls ihr Unklarheiten oder Unstimmigkeiten haben solltet, weist mich bitte darauf hin.
Klingt interessant

• Like
Reaktionen: SM1L3
Klingt toll :D ich stell es mir leicht vor wie in Battlefield 1 da gibt es ja auch Tauben :D

Also ich finde es gut wenn dies umgesetzt wird zumindestens als test

• Like
Aufbau des Spiels:

Ablauf:

Klassen:

-Verteidiger
Komplette Eisenrüstung
Steinschwert
1 Stack Steine
Steinspitzhacke

-Angreifer
Komplette Kettenrüstung
Steinschwert (Schärfe 1)
Bogen (10 Pfeile)
Angel
2 Stacks Steine
Steinspitzhacke

-Schütze
Holzschwert
Bogen (32 Pfeile)
1/2 Stack Stein

Maps:

Danke, dass ihr euch meinen Vorschlag durchgelesen habt, ich hoffe er gefällt euch. :)

Erstmal Hallo ,

mir gefällt dein Beitrag sehr gut , da du den Spielmodus super erläutert hast.
Auf jeden Fall klingt diese Idee gar nicht so schlecht und es würde sicher Spaß machen , und wäre eine kleine nette Erweiterung auf dem GommeHDnet Server Netzwerk.

Jetzt liegt die Aufgabe nur noch bei dem Team den Spielmodus abzulehnen oder umzusetzen.

~Mundschutz

• Like
Hey,
deine Idee scheint ganz cool und, interessant zu sein!
Dennoch würde ich das Konzept ein wenig überarbeiten da, alles noch ziemlich lückenhaft ist.

Vom Prinzip aber her' scheint es ganz Cool!

Mfg - Hearteqz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop