Erledigt Chestsystem in SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skapixisbroke

Mitglied
29 Juli 2014
46
25
183
25
hey Leute,
Ich hab ne kleine Frage zu dem Chest-Sysetem in SG. Gibt es nun also Tier1&Tier2? Und sind diese immer an festen Standorten auf jeder Map!? Und sind diese Tier2&Tier1 verteilt wie auf anderen Servern auf denen die Maps auch verwendet werden?
- Mit freundlichen Grüßen Skapix.

Ich versuche hier mal ne Antwort auf deine Fragen zu geben xD
Gibt es nun also Tier1&Tier2?
Ja

Und sind diese immer an festen Standorten auf jeder Map!?
Soviel ich weiss sind die Tier2 Kisten immer an der gleichen Stelle und bei den Tier1 Kisten nimmt es immer eine Auswahl an Kisten ganz random. So kann es auch mal sein, dass in einer Runde eine Kiste an einer Position ist und in der nächsten Runde die selbe Kiste nicht mehr da ist.

Und sind diese Tier2&Tier1 verteilt wie auf anderen Servern auf denen die Maps auch verwendet werden?
Es gibt auch viele Maps auf dem Server, die es auf anderen Servern nicht gibt.
Aber ich denke mal, dass bei Maps wie SG4 die Kisten an den gleichen Stellen sind, wie auf anderen Servern auch (könnte ich mir auf jeden Fall gut vorstellen).

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und die Fragen einigermassen richtig beantwortet habe

Hey,

auf Gomme gibt es Tier2s+Tier1s. Sie sind immer an der selben Stelle aber machmal halt da und manchmal nicht ;)
Und sind diese Tier2&Tier1 verteilt wie auf anderen Servern auf denen die Maps auch verwendet werden?
Ja, großteils. Gomme hat auf vielen Maps mehr Tier2s als z.B. Hive, aber die meisten Tier2s dies auf Hive gibt, gibt es auch auf Gomme ;)

MFG

(Das ganze basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und kann Fehler enthalten)

• Like
Reaktionen: SkapixSG
Wenn die Maps gebaut werden, setzt man als Kisten Kisten oder commandblocks. CommandBlocks werden zu Tier2s. Und sind dadurch immer am gleichen Ort.

Wenn die Maps gebaut werden, setzt man als Kisten Kisten oder commandblocks. CommandBlocks werden zu Tier2s. Und sind dadurch immer am gleichen Ort.
Ich würde nicht sagen das die Maps mit Commandblöcken gemacht wurden sind (Also die Tier1+Tier2 Chests)
Ich würde wohl eher darauf antworten das alles RDM verteilt wird durch nen Plugin.

Mfg. Truzpiic

Hey,

ja, es gibt Tier1 und Tier2-Kisten in SurvivalGames und das nun schon seit fast 3 Jahren.
Die Tier2's sind Kisten, die in jeder Runde am selben Ort spawnen, Tier1's spawnen nicht in jeder Runde.
Allerdings ist der Unterschied zwischen dem Loot von Tier1's und Tier2's seit der Anpassung der Itemconfigs nicht mehr so groß wie zuvor.

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden :)

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop