Allgemeines Chestshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leiwond

Mitglied
24 Okt. 2015
39
22
583
Österreich
Hey liebe Citybuild-Community!

Was haltet ihr von Chestshop? Ich finde es praktisch weil viele zu faul sind zu farmen und dann haben ein paar Leute einen Chestshop und können da einkaufen.

Bevor ihr s.ä schreibt wie "Es gibt den Befehl /trade", schreibt ihr lieber gar nichts.

Danke!

mfg. Justin
 

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Das ist das, was mir definitiv am meisten fehlt. Wäre großartig wenn das bald käme.
 
  • Like
Reaktionen: leiwond

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Du meinst sicher das System, bei welchem man über ein Schild einkaufen kann und die Items direkt ins Inventar transferiert bekommt oder?
Also ich persönlich würde das cool finden, da man so verkaufen könnte, ohne anwesend zu sein.
Würde sicher mit ein paar Stammkunden ein positiver wirtschaftlicher Aspekt werden.

LG
 
  • Like
Reaktionen: leiwond

leiwond

Mitglied
24 Okt. 2015
39
22
583
Österreich
Das ist das, was mir definitiv am meisten fehlt. Wäre großartig wenn das bald käme.
Jow, bin der selben Meinung... Ist genauso Scammfrei, aber ich weiß, dass das GommeHD.net Netzwerk unterschiedlich sein will wie andere Netzwerke... aber das wünschen sich so viele.

Du meinst sicher das System, bei welchem man über ein Schild einkaufen kann und die Items direkt ins Inventar transferiert bekommt oder?
Also ich persönlich würde das cool finden, da man so verkaufen könnte, ohne anwesend zu sein.
Würde sicher mit ein paar Stammkunden ein positiver wirtschaftlicher Aspekt werden.

LG
Sehe ich auch so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop