Allgemeines Chestdrops während Events

SM1L3

Premium
1 Aug. 2016
269
866
980
Berlin
Da man in der Coreswoche doppelte Coins bekommt, habe ich mich gefragt, ob man das auch mit Kisten machen könnte. So wie bei einer solchen Coreswoche, bekommt man 10% weniger Coins, hat aber eine 15% Chance eine Kiste am Ende der Runde zu bekommen.

Ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee ist, aber etwas vorschlagen kann man ja immer. :)

Naja...
Eine 15% Chance ist schon relativ hoch, dafür dass es 10.000 Coins sind.
Man könnte es vielleicht mal andenken, aber dann mit einer niedrigeren Chance.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

Ja auf jeden Fall könnte man die Dropchance senken, mir ist auch nach einigen Überlegungen aufgefallen, dass es etwas zu hoch ist.

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Man sollte dies dann wirklich nur über höchstens eine Woche strecken , und dann wie schon mehrmals kritisiert wurde mit einer niedrigeren Wahrscheinlichkeit umgesetzt werden.

Zusatzidee :

Wenn dies dann wirklich durchgesetzt wird , könnte man wenn man eine Kiste gedroppt bekommt so eine Animation einfügen mit Feuerwerken etc.
Also vergleichbar mit dem Timolia 1vs1 Aufstieg.

Kann man denn bereits am Ende der Runde eine Kiste erhalten? Wenn ja, kann man die Wahrscheinlichkeit einfach verdoppeln, wie mit den Coins :P Das wäre viel einfacher xD

• Like
Reaktionen: SM1L3
Kann man denn bereits am Ende der Runde eine Kiste erhalten? Wenn ja, kann man die Wahrscheinlichkeit einfach verdoppeln, wie mit den Coins :p Das wäre viel einfacher xD

Nein, man kann keine Kisten am Ende der Runde gewinnen, deshalb habe ich ja auch Events vorgeschlagen an denen das möglich ist. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop