SurvivalGames Chest Loots auf allen alten bekannten Maps.

• Ersteller Ersteller MxlVjE19EMW0wHNR2MmNjcYo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MxlVjE19EMW0wHNR2MmNjcYo

Unregistriert
Könnt ihr bitte ein paar Maps wieder zu den alten Maps machen wo man Routen wie auf Hive / MCSGO laufen kann und sie nicht "Gommefizieren".

Ihr macht Condas zu einer unspielbaren Map. Nehmt doch einfach das Chest Loot System von Hive bitte. Wenn man nach dem Helikopter link läuft zu dem großen weißen Haus wo auf Hive 3 Tier 2 drinnen sind sind bei euch keine einzigen Kisten drinnen. Es ist wirklich ein kompletter Krampf diese Map zu spielen. Oder EauDeSource. Warum macht ihr da bitte den Dia-Helm hin wo eig das Stone sword Secret ist? Wessen dumme Idee war das denn ? Den bekommt man viel zu einfach. Hört doch mal auf alle Maps zu dumm zu verändern. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TaleSpin
Könnt ihr bitte ein paar Maps wieder zu den alten Maps machen wo man Routen wie auf Hive / MCSGO laufen kann und sie nicht "Gommefizieren".
Wenn die Maps auf allen Servern gleich wären, warum sollte man sie dann hier spielen?
Du kannst dir ja auch auf der "Gommifizierten" Version neue Routen suchen.
Und wenn dir die Maps hier gar nicht gefallen. Warum spielst du sie dann hier?

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Dann mal was anderes. Das UHC kit im 1V1 ist der größte bullshit. Der head funktioniert 0 wie er sein soll. Das macht das UHC feeling komplett kaputt.

Dann mal was anderes. Das UHC kit im 1V1 ist der größte bullshit. Der head funktioniert 0 wie er sein soll. Das macht das UHC feeling komplett kaputt.

Mit UHC kenn ich mich aktuell leider nicht aus, daher weiß ich nicht wie genau es auf Gomme oder woanders funktioniert.
Allerdings hat dies ja auch nichts mit dem Aussgangsthema zu tun.
Wenn du also unzufrieden mit dem Kit in Kit1vs1 bist, dann äußere diese Kritik doch sachlich und konstruktiv im Bereich Feedback.
Wenn du konkrete Änderungsvorschläge hast, kannst du ein neues Thema in Ideen und Vorschläge dazu erstellen, wo du deine Idee vorstellst.

Yanno

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi

Hey,
Wie oben schon erwähnt wurde wäre es ersten nichts "neues" wenn man alles von anderen Servern übernehmen würde, dass heißt dann z.B. das sich der Server Gedanken macht, wie man gern gespielte Modis auf eine eigene Art raus bringt. Wenn alle Server gleich wären wäre es auch Langweilig, Weiterhin sagst du "Der head funktioniert 0 wie er sein soll", wer hat denn festgelegt wie ein "Head" zu funktionieren hat, jeder kann es auf seine eigene Art definieren und dies macht das Netzwerk auch.

LG

Ihr macht Condas zu einer unspielbaren Map. Nehmt doch einfach das Chest Loot System von Hive bitte. Wenn man nach dem Helikopter link läuft zu dem großen weißen Haus wo auf Hive 3 Tier 2 drinnen sind sind bei euch keine einzigen Kisten drinnen. Es ist wirklich ein kompletter Krampf diese Map zu spielen. Oder EauDeSource. Warum macht ihr da bitte den Dia-Helm hin wo eig das Stone sword Secret ist? Wessen dumme Idee war das denn ? Den bekommt man viel zu einfach. Hört doch mal auf alle Maps zu dumm zu verändern. Danke

Hey,
Ich weiß nicht ob es das Hive Netzwerk noch gibt, aber wenn Gomme jede Map 1 zu 1 übernehmen würde wäre es doch auch komplett Langweilig, wenn der Server versucht frischen Wind in die Maps zu bringen ist es meiner Meinung nach positiv zu bewerten. Außerdem kannst du entweder diese Maps nicht mehr spielen oder die neuen "Routen" auswendig lernen, letzteres ist auch bestimmt ganz schön um 1. mal was anderes von der Map zu sehen und 2. in dem Modus bzw. auf der Map wieder der "beste" zu werden.

LG

Wenn man nach dem Helikopter link läuft zu dem großen weißen Haus wo auf Hive 3 Tier 2 drinnen sind sind bei euch keine einzigen Kisten drinnen.

Es gibt auf Condas kein Haus mit 3 Tier2's auf Hive, also stimmt das schon mal nicht.

Warum macht ihr da bitte den Dia-Helm hin wo eig das Stone sword Secret ist? Wessen dumme Idee war das denn ? Den bekommt man viel zu einfach.

Der Diahelm war früher dort und dort gehörte er auch hin.
Das Secret wurde im Nachhinein entfernt und dann wieder mit einem Steinschwert ersetzt.
Wir haben es dann wieder berichtigt und den alten Vibe der Map wiederbelebt :)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Einfach auf Hive gehen.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop