EnderGames chest hacker schutz

maximiner999

Mitglied
21 Feb. 2015
9
1
185
Hallo GommeHD- Serverteam!

Ich habe eine Möglichkeit gefunden wie man den Hack Chest ESP(macht kisten sichtbar) schwächen kann.

Wie es geht:

Es sollte ein Plugin geschrieben werden der 1-3 Blöcke unter der Erde leere Enderchest spawnt.

Was es bringt:
Hacker laufen zu diesen Kisten, merken dass nichts drinnen ist und verschwenden dadurch ihre Zeit.
Spieler ohne Hacks sehen diese Kisten nicht und verschwenden dadurch ihre Zeit.

Früher habe ich auch gehackt(wurde dafür schon gebannt) und habe gemerkt wie OP dieser Hack ist.

Nachdem es jetzt das Replay System gibt bzw bald für alle geben wird kann man in den Videos sehen wer ein Hacker ist und wer nicht. Man merkt es indem Spieler zu den Kisten laufen die unter der Erde ist.

Manche werden den Chest Hack vllt auch entfernen weil sie merken dass es keinen sinn ergibt nach kisten mit dem hack zu suchen da die hälfte leer sind.

PS:

Ich habe eine Möglichkeit gefunden wie man den Hack Chest ESP(macht kisten sichtbar) schwächen kann.

Wie es geht:

Es sollte ein Plugin geschrieben werden der 1-3 Blöcke unter der Erde leere Enderchest spawnt.

Was es bringt:
Hacker laufen zu diesen Kisten, merken dass nichts drinnen ist und verschwenden dadurch ihre Zeit.

Früher habe ich auch gehackt(wurde dafür schon gebannt) und habe gemerkt wie OP dieser Hack ist.

Nachdem es jetzt das Replay System gibt bzw bald für alle geben wird kann man in den Videos sehen wer ein Hacker ist und wer nicht. Man merkt es indem Spieler zu den Kisten laufen die unter der Erde ist.

Manche werden den Chest Hack vllt auch entfernen weil sie merken dass es keinen sinn ergibt nach kisten mit dem hack zu suchen da die hälfte leer sind.

PS:

Währe auch garnicht unnötig und resourcen fressend Nein nein

• Like
Reaktionen: K3viin
Was meinst du? Ressourcen fressen tut es nicht da die Kisten nicht von Spielern gesetzt werden müssen und unnötig ist es auf keinen Fall da es die Hacker verwirrt.
Kann das sein dass du selber Hackst?

habe ^.^

Und den Chest schutz kann man viel Resourcend sparender verwenden.

Unter der Map alles mit Kisten auskleiden je nach client unangenehm für die Augen ^.^

• Like
Reaktionen: Ich05
Es is bei so ziemlich bei jedem client so dass man alle kisten sieht oder einstellen kann´: nur kisten oder nur redstone kisten oder nur enderchests. Ich meinte dass die kisten nur 1-3 blöcke unter die erde gesetzt werden denn wenn der hack eine kisten 50 blöcke unter der erde anzeigt ist es whl klar dass es eine fake chest ist und dass man nicht hinlaufen soll. außer die kiste befindet sch in einer schlucht

Es is bei so ziemlich bei jedem client so dass man alle kisten sieht oder einstellen kann´: nur kisten oder nur redstone kisten oder nur enderchests. Ich meinte dass die kisten nur 1-3 blöcke unter die erde gesetzt werden denn wenn der hack eine kisten 50 blöcke unter der erde anzeigt ist es whl klar dass es eine fake chest ist und dass man nicht hinlaufen soll. außer die kiste befindet sch in einer schlucht

es geht um den Augenkrebs den man kriegt

Ich in meinen client hatte einen Ziemlich grellen Orangen

Und wenn dann so 10000 Kisten Platziert sind Ist das ziemlich wieder lich anzugucken.

Nein ich meine dass in einem junk höchstens 4 kisten platziert werden. Sieht ja nicht grade schön aus wenn man in ne schlucht geht und alles ist voller kisten. Die kisten sollen die hacker "anlocken" und wenn sie dann bei der kiste sind merken sie dass nichts drinnen ist

• Like
Reaktionen: vegiminer

Wie es geht:

Was es bringt:

PS:
Die Hackclients werden sich anpassen, sowie sie es an das Anti-Killaura System auch gemacht haben. Dann gibt es extra auf GommeHD.net zugeschnittene Clients, die nur Kisten an der Erdoberfläche anzeigen.
Außerdem wird kein Hacker sich in den Boden hereingraben, sobald er erkannt hat, dass es keine gefüllten Kisten unter der Erdoberfläche gibt.

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Die Hackclients werden sich anpassen, sowie sie es an das Anti-Killaura System auch gemacht haben. Dann gibt es extra auf GommeHD.net zugeschnittene Clients, die nur Kisten an der Erdoberfläche anzeigen.
Außerdem wird kein Hacker sich in den Boden hereingraben, sobald er erkannt hat, dass es keine gefüllten Kisten unter der Erdoberfläche gibt.

Wie soll das gehen?

Maximale sichtweite von kisten beschränken (also im Client)
Währe an sich möglich aber das währe auch einfach Fixbar. Eine Unsichtbare Kiste (wo man nur den ESP sieht) währe denke ich mehr möglich

Wie soll das gehen?

Maximale sichtweite von kisten beschränken (also im Client)
Währe an sich möglich aber das währe auch einfach Fixbar. Eine Unsichtbare Kiste (wo man nur den ESP sieht) währe denke ich mehr möglich
Also dass anpassen an Server funktioniert, sieht man an der Laby-Mod.
Um zu testen ob eine Kiste an der Erdoberfläche ist, testet man einfach, ob sich Blöcke über der Kiste befinden (und dass nur bei Kisten bei denen 100>y>50 [geschätzter Bereich, zwischen denen die Erdoberfläche liegt]). Noch einfacher wäre es, zu testen, ob über der Kiste 3 oder 4 Luftblöcke sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop