CoinSystem Chest+Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoSlowYT

Mitglied
21 Dez. 2017
7
1
75
21
1.Truhe Es währe cool wenn so was macht z.B. Extrem chest Loteri chest und so weiter... und jeden Tag bekommen Spieler 1 normale Truhe wo mann net so gute sachen bekommt und Sepremium bekommt Extrem Truhen.

2.Coins:Es wehre nett wen ihr so was macht das Leuten einfach Coins über den chat geben kann wie z.B. /pay name Bezahlung.

>Ich wünsche mir das ihr das Respektiert und so besser werdet mit den fragen wie bekomme ich mehr Coins<

LG:CuzImSlow
Minecraft Name:CuzImSlow

2.Coins:Es wehre nett wen ihr so was macht das Leuten einfach Coins über den chat geben kann wie z.B. /pay name Bezahlung.
Das wurde schon hunderte Male vorgeschlagen und immer abgelehnt. Der Grund dafür ist einfach: So ein System gab es damals zu den Anfängen von Endergames, allerdings haben die Leute dann begonnen Ingame Münzen gegen Echtgeld zu handeln, da man das nicht will wurde das System dann entfernt und man wird es vermutlich beim globalen Coinsystem nicht nochmal so machen. Neben Echtgeldhanbdel besteht auch noch die Gefahr, dass man sich durch Cheaten auf Alts Münzen holt und diese dann einfach bevor man gebannt wird auf den normalen Hauptaccount überweißt. Ist also auch nochmal eine ordentliche Lücke die man da ausnützen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop