Gommunity CheckPoints in Jedem Jump and Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Hallo ,

heute wurde ja ein Update released wo man in einem Jump and Run zu Checkpoints teleportiert werden kann.

Ich bin dafür , dass in JEDEM Jump and Run Checkpoints sein sollten , da es schwere Jump and Runs gibt wie z.B. Black and White oder Lehm.

In diesen schweren Jump and Runs gibt es leider gar keine Checkpoints.
In Jump and Runs wie " Abgrund " das man nach 4 Versuchen geschafft hat , sind gefühlt 10 Checkpoints.

Meiner Meinung nach bringt dieses Feature nichts , wenn man in den schweren Jump and Runs keine einbaut , da man sich durch dieses Feature erhofft hat , dass man auch mal die schweren Jump and Runs schafft , aber ohne Checkpoints ist das kaum möglich.

Ich bin offen für eure Meinungen und Kritik.

MfG SpigotJar

Hey,

kann ich gut nachvollziehen, finde das Feature allgemein sehr gut, allerdings sollte man es auch bei den schweren Jump and Runs einbauen, da es da ebenfalls meiner Meinung nach mehr Sinn ergibt ;)

Gruß
MCGamerMine

• Like
Reaktionen: SpigotJar
Haben diese Parkours überhaupt ein Ziel?
Ich glaube es gibt einfach Parkours bei denen nichts außer die Zeit hinzugefügt wurde. Ich habe das Zäune Jump and Run beendet und am Ende gibt es kein Ziel und der Timer läuft und läuft.^^
Dennoch sollte mit den Checkpoints sparsam umgegangen werden, da es sonst unnötig leicht werden könnte.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

ich bin gegen Checkpoints in Black White und Co. Meiner Meinung nach verlieren diese dann ihren Status als "gemein" und "einfach nur scheiße".

Daher finde ich es gut, dass nicht alle Jump n runs auch checkpoints haben.

Vielleicht sollte man mal eine Liste mit Jump n Runs Mit und Ohne Checkpoints erstellen.

• Like
Reaktionen: Ponyah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop