Erledigt Checkpoints im Lehm Jump and Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schneckt

Mitglied
5 Nov. 2016
9
15
643
Hey alle zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass anscheinend Checkpoints im J&R "Lehm" in der Gommunity entfernt wurden.
Es wurden zwar nicht alle entfernt, aber definitiv ein paar "Zwischencheckpoints" bei den Modulen
"very hard" und "extreme". Da wollte ich fragen, warum diese entfernt wurden, da es sardistischen Zügen gleich kommt Spieler so leiden zu lassen. Man fühlt sich wie eine Ameise, die gerade von dem gebündelten Sonnenlicht einer Lumpe lebendig verbrannt wird, wenn man kurz vor dem nächsten Modul stirbt und man weiß "Ich muss das komplette Modul nochmal machen". Wer auch immer auf die Idee kam, die Checkpoints zu entfernen, wäre in diesem Beispiel dann der Junge, der mit Freude, die Ameisen verbrennt und ihnen die Beine ausreißt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneckt

Harter Vergleich für ein Jump and Run, bei dem es um nichts geht.
Aber du hast es ja schon selber fast gesagt.
Es ist halt einfach ein sehr schwieriges bzw. extremes Jump and Run ^^
Das dus nicht sofort schaffst und dich wirklich anstrengen musst, ist gewollt.

Hey,

Falls du damit nichts anfangen kannst, wovon ich gerade ausgehe:

Bitte beachte die Richtlinien für "Ideen & Vorschläge", die besagen, dass die Suchfunktion vor der Erstellung
eines jenen Themas verwendet werden muss, um dem Team unnötige Arbeit, die durch doppelte Themen entsteht,
zu ersparen.
So etwas wurde bereits hier vorgeschlagen.

Das Nicht-Einhalten dieser Richtlinien führt dazu, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.

~Skaptic

Guten Abend allerseits,
Hey,

Falls du damit nichts anfangen kannst, wovon ich gerade ausgehe:

Bitte beachte die Richtlinien für "Ideen & Vorschläge", die besagen, dass die Suchfunktion vor der Erstellung
eines jenen Themas verwendet werden muss, um dem Team unnötige Arbeit, die durch doppelte Themen entsteht,
zu ersparen.
So etwas wurde bereits hier vorgeschlagen.

Das Nicht-Einhalten dieser Richtlinien führt dazu, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.

~Skaptic
Hierbei handelt es sich nicht um einen Vorschlag, sondern um eine Frage. Nicht immer so voreilig den SuFu-Text einfügen c;

Dennoch sollte mein Beitrag im oben verlinkten Thema das Ganze recht gut zusammenfassen:
DanNick schrieb:
Dass im Jump 'N' Run Lehm bisher nie ein Checkpoint eingebaut war, macht es zu dem, was es ist: am Anfang mit einem leichten Teil, den man bei einem Fail immer wieder von Neuem absolvieren muss, steigert sich die Schwerigkeit immer mehr und man wird mit der Zeit immer konzentrierter, weil man nicht mehr von vorne anfangen möchte.
Das macht den Schwierigkeitsgrad des Jump 'N' Runs aus und wird daher auch so bleiben.

Das sollte die Frage soweit beantworten - im Übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass dort jemals Checkpoints waren, demnach bleiben die Ameisen in dem Fall wohl verschont. ;)

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

• Like
Reaktionen: ImTxbi und Skaptic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop