Gommunity Checkpoints für Jump and Runs (Für schwere)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.864
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Manche Jump and Runs, in der Gommunity, sind ziemlich schwer, und können nerven
Meine Vorschlag ist es ein Checkpoint für schwere Jump and Runs einzufügen, wo man leicht sterben kann
Wie das umgesetzt wird?:

Es gibt an bestimmten stellen wo man leicht sterben kann Checkpoints. Diese Checkpoints sollen Knöpfe oder Druckplatten sein. Wenn man rüber läuft wird der Spawn da hin gesetzt, wo man gerade steht.
Wenn man 1 mal stirbt wird man dahin wieder zurückgesetzt. Damit das aber nicht die ganze Zeit so läuft wird der Spawn wieder zurückgesetzt, zum Start der Gommunity, dass heisst man muss den Knopf, nachdem man gestorben ist, wieder drücken damit man nicht zum Spawn zurückkommt.
Wenn man /Spawn eingibt wird der Checkpoint ebenfalls zurückgesetzt. Es könnte im Chat eine Meldung erscheinen: `Checkpoint gesetzt`,`Checkpoint entfernt`( zweiteres wenn man /Spawn macht)

Joa.
Ich hoffe die Idee gefällt euch oder so. keine Ahnung, eure entscheidung. Ist ja nur ein Vorschlag.

Heyho,
habe ich mich auch schon öfter gedacht. Allgemein sollte man bei einem Tod im JumpAndRun wieder an den Anfang geportet werden, da es wirklich nervig ist, immer neu an die Schilder zu gehen. Auch einen "Instant Death" würde ich befürworten. Auf dem neunten Slot könnte man dann ja im 'JumpAndRun Modus' ein 'Zum Spawn' Icon haben :)

Beste Grüße und diskutiert mit,
Flo

Es gibt ja im Prinzip Checkpoints. Jeder Raum ist einer und in diesem kannst du meistens nicht sterben.
Manche Jump and Runs, in der Gommunity, sind ziemlich schwer, und können nerven
Meine Vorschlag ist es ein Checkpoint für schwere Jump and Runs einzufügen, wo man leicht sterben kann
Wie das umgesetzt wird?:

Es gibt an bestimmten stellen wo man leicht sterben kann Checkpoints. Diese Checkpoints sollen Knöpfe oder Druckplatten sein. Wenn man rüber läuft wird der Spawn da hin gesetzt, wo man gerade steht.
Wenn man 1 mal stirbt wird man dahin wieder zurückgesetzt. Damit das aber nicht die ganze Zeit so läuft wird der Spawn wieder zurückgesetzt, zum Start der Gommunity, dass heisst man muss den Knopf, nachdem man gestorben ist, wieder drücken damit man nicht zum Spawn zurückkommt.
Wenn man /Spawn eingibt wird der Checkpoint ebenfalls zurückgesetzt. Es könnte im Chat eine Meldung erscheinen: `Checkpoint gesetzt`,`Checkpoint entfernt`( zweiteres wenn man /Spawn macht)

Joa.
Ich hoffe die Idee gefällt euch oder so. keine Ahnung, eure entscheidung. Ist ja nur ein Vorschlag.

Finde ich gut aber es sollte nicht in jedem "Raum" einen Checkpoint geben.
Sonst super Idee
:like:

Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: DerFlopo und Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop